четверг, 31 мая 2018 г.

ls17_konsole

JOHN DEERE 6230/6250R V3 LS17. – Neue Maßstab, Es ist größer, massiver. – Neue vorne Gewicht (zwei optionen) – Verbesserte Texturen und Visuelle Änderungen. Sie mussen entpacken! You need to unpack! Es ist verboten, einen Mod mit einem anderen Link hinzufügen! Do not change download link! Samn, SAR modding, Vasilisvasilis31 , T0bi69. Looking for opportunities to update the Farming Simulator 2017? Then you are on the right place! We offer a wide range of various mods for even very specific requirements. Farming Simulator 2017 mods help to improve a game and make it more interesting. Why not to take an offer, especially when it’s free of charge. No hesitations, you simply cannot miss this opportunity! Additional features will help you to outrun the competitors! HOF BERGMAN RELOADED V1.0.0.2. Das Warten hat ein Ende. Nun ist es endlich soweit, die von Euch lang ersehnte Hof Bergmann Map in der Reloaded Version ist nun offiziell erschienen. Viele werden sich nun fragen: “Die Map gab es doch schon einmal? Warum eine Reloaded Version?” Die Frage lässt sich einfach beantworten. Reloaded deshalb, weil die Map im Gegensatz zu der normalen Hof Bergmann noch einmal um ein Vielfaches verbessert wurde. Mehr dazu aber in der Changelog. Weiterhin habe ich viele Wünsche und Ideen der Com aufgegriffen und mit in die Map einfliessen lassen, aber auch wieder haufenweise eigene Ideen umgesetzt. Die Neuerungen im Überblick: – Season Mod Ready. – ungenutzte Flächen wurden bebaut. – Kohl, Salat und Tomaten Ernte. – unabhängige Kuhweiden mit Milch Produktion. – Rathaus mit Erweiterungen. – neue Shop Objekte speziell für die Map (Kategorie Map Additionals) – Kaufbare Grundstücke unter anderem ein grosses Baugrundstück für platzierbare Sachen (wie das Strohbergungs Addon z.B.) – Palettspawner bei Apfelplantage an etlichen Bäumen höher geschoben (Kisten flogen manchmal durch die Luft) – HofTankstelle Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt) – Biodiesel Raffenerie Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt) – Butterfässer Colli wieder wie bei Version 1.0.0.0. – HofBergmann.lua fix (changeFillTypeValues) – GMKFC_Mod (neue Version) – Vehicle Splines etwas angepasst besonders an der Tankstelle. – Feld Missionen an 2 Feldern entfernt die sollten da nicht rein (Feld 2 und Feld13) – Tore können nun auch vom Fahrzeug aus geöffnet werden. – Silage kann nun verkauft werden am Viehhandel (Futtermittel Verkaufsstelle) – Wasser Entnahmestelle am Hof nicht mehr kostenlos (es muss am Gemeindehaus erst Wassergeld bezahlt werden dann bekommt man Wasser am Hof) – PDA Icon verbaut für Gemeindehaus (zum schnellen hinspringen) – Flüssigdüngerlager verbaut aus dem Fertilizer Produktions Pack (am Gerätehof) – SeedMaster umgesetzt (befindet sich nun am Gerätehof) – Alle FabrikScript basierenden Anlagen umgestellt auf mCompanyFactory Script + neue Huds (die neuen Huds benötigen noch zusätzlich den FS17_mCompanyGraphics Mod im Modordner) – Snowmask verbaut (Season Mod) – Gänsestall verbaut (ehemals doppel Fahrsilo am Hof) – Abstellplätze für Tiere geändert (funktionieren jetzt wie die Standard Trigger der Tiere) – Teilanimierte Tiere in Abstellplätzen. – FermentingSilo am Hof erweitert, benötigt nun zusätzlich Siliermittel dieses kann im Landhandel oder Raiffeisen erworben werden. – Viehhändler umgebaut (Schweinefutter und Mischfutter muss nun an den entsprechenden Silos gekauft werden (Förderbänder sind weg gefallen) – neue Tierarten eingeführt, Gänse/Junggänse, Ponys/Fohlen, Hühner/Küken. – Viehhändler mit neuen Tieren erweitert (Verkauf) erweitert. – Der Schweine und Kuhstall kann nun alternativ auch mit Einstreu vom Gülleseparator befüllt werden anstatt Stroh. – 2. Kuhweide nun völlig unabhängig von der Hofweide. Kühe können dort hintransportiert werden und müssen auch versorgt werden mit Wasser und Heu, Milch wird trotzdem noch in Kannen Produziert. – anderes FillTypIcon für Eier (Verkauf, Preisübersicht) – Gelände erweitert, rechts beim Landhandel (siehe PDA Map) – Kaufbare Grundstücke wie Hühnerfarm, Pony Ranch und Baugrundstück (auf dem Baugrundstück können Platzierbare Gebäude errichtet werden, in Vorbereitung auf das Strohbergungs Addon) – Große Hühnerfarm verbaut (Produktion von Eiern) – weitere Kuhweide im neuen Gebiet verbaut. – Pony Ranch verbaut. – Gras angepasst, Farbe und Höhe. – neue Textur für gedüngte Wiese. – Erstmalig kaufbare Grundstücke (Hühnerfarm, Ponyhof und Baugrundstück) – Script für FlieglPFS eingebaut (die Fliegl Station sollte nun die Heuballen von der Map nutzen) – Wasserbecken füllen sich nun etwas bei Regen, die Menge ist abhängig von der Regendauer. – Gemüseanbau hinzugefügt, es können Rotkohl, Weisskohl, Salat und Tomaten angebaut werden. – neue übersichtliche Information Trigger bei den Palettenverkaufstellen. – Deko Unkraut Layer verbaut. – neuer optionaler Nebenauftrag, Müll einsammeln an verschiedenen Orten auf der Karte (blaue Müllsäcke) – Kleine Deponie eingebaut. – Digitale Silo Füllstandsanzeigen verbaut an beiden HofSilos (Userwunsch) – Rathaus ist nun begehbar, darin befindet sich die Wassergeldstelle (Wasserkauf für den Hof) und ein Bankschalter für die Geldtaschen vom Dorfladen. – neues kaufbares Objekte, Altreifen als Deko z.b für die Fahrsiloplanen zum abdecken (werden mit gespeichert), Reifen können aber auch auf die Deponie gebracht werden (Die Entsorgung kostet aber etwas) – weitere kaufbare Objekte, Gänsefutter, Hühnerfutter und LAB zur Käseherstellung. – Milchtrigger am Milchhaus geändert. – weiteren Schafstall eingebaut, Schafe produzieren Wolle und Schafsmilch (im Dorf wo die grosse Getreidehalle stand, die musste leider weichen) – Käserei eingbaut mit Käsekammer zur Käsereifung (Käseherstellung aus Milch) – Alte Scheune am Dorf umgebaut, ist nun befahrbar. – Licht eingebaut in Halle auf der Apfelplantage (Userwunsch) – großer Umbau am Hof im Bereich der Hühner (Hühner haben nun eine andere Funktion) – Gülletrigger bei den Standardkühen unterstützt nun den Overload Schlauch vom Kotte Pack (nur SP) – Tore mit Öffnungszeiten können nicht mehr manuell geöffnet werden (Fix für MP Bug) – Strohscheune mit Strohgebläse am Hof umgebaut (Konsole mit Digitaler Füllstandsanzeige hinzugefügt, es kann nun zusätzlich Heu eingelagert werden, Heu und Strohballen werden acuh unterstützt werden dann allerdings zu losem Material) – Verkaufstrigger von Biogas, Biodiesel, Gülle und Gärresten auf Standard geändert, Preise stimmen nun in der Preisübersicht überein (optischer Schlauch dafür weggefallen) – Konsole mit Digitalanzeige beim Güllelager eingebaut. – Zuschaltbare Einfüllhilfe beim kauf von SilageAdditive mit dem Kottepack. – großes Fahrsilo hinzugefügt (in der Nähe der BGA) (Userwunsch) Credits: Farmer Andy. Share this: 3 comments. ich will das herunterladen aber ich kann das nicht können sie mir da bitte helfen ich möchte diese map schon lange haben. Erst einmal schönen guten Tag, Ich habe folgendes Problem auf der Map, trotz dass alle Mods deaktiviert sind, kann ich keine der Tore öffnen, Wirklich keine, Jetzt meine Frage: Wissen sie zufällig wie ich das beheben kann, damit ich die Tore öffnen kann? Ansonsten ist die Map Super! bonjours Farmer Andy. j ai télécharger ta map et je dois te dire que elle est bien,mais j ai un petit problème voila je ne peux pas ouvrir les porte ni les portails j ai regarder dans mes paramètre de farming et tout est niquel j ai même télécharger map trigger mais rien a faire les porte et portail ne veulent pas s’ouvrir alors peux tu m aider si tu le veux bien. HOF BERGMAN RELOADED V1.0.0.2 FS17. HOF BERGMAN RELOADED V1.0.0.2 FS17. MODSFILE LINK IS THE GOOD VERSION OF THE MAP, DONT USE MODHUB LINK. The wait is finally over. Now it’s finally time, the Hofmannmann map you’ve been waiting for in the Reloaded version is now officially released. Many will ask themselves, “The map already existed? Why a Reloaded version?” The question is easy to answer. Reloaded, because the map was improved several times in contrast to the normal Hofmann. More about this in the changelog. Furthermore, I have taken up many of the wishes and ideas of the Com and integrated them into the map, but also converted my own ideas. The innovations at a glance: – Season Mod Ready. – new animal species. – unused areas were built. – Cabbage, lettuce and tomato harvest. – new secondary order. – new production facilities. – independent cow pastures with milk production. – Town hall with extensions. – new shop objects especially for the map (category Map Additionals) – Buyable land including a large building land for placeable items (like the strawbergs addon, for example) – Palettenpawner in apple plantation on several trees pushed higher (crates flew sometimes through the air) – HofTankstelle Drescher could not be filled (gefixt) – Biodiesel Refinery Drescher could not be refueled (gefixt) – Butter barrels Colli again as with version 1.0.0.0. – HofBergmann.lua fix (changeFillTypeValues) – GMKFC_Mod (new version) – Vehicle splines slightly adapted especially at the gas station. – Field missions removed in 2 fields which should not be pure (field 2 and field 13) – Gates can now be opened from the vehicle. – Silage can now be sold at cattle trading (feed sales point) – water collection point at the farm no longer free (it must be paid at the municipal house only water money then you get water at the yard) – PDA Icon installed for community house (to jump quickly) – Liquid fertilizer storage tank installed from the Fertilizer production pack (at the equipment yard) – SeedMaster implemented (now at the equipment yard) – All FabrikScript-based systems converted to mCompanyFactory Script + new huds (the new huds still require the FS17_mCompanyGraphics Mod in Modordner) – Snowmask Installed (Season Mod) – Gänsestall installed (formerly double driving silo at the farm) – Stations for animals changed (now work like the standard triggers of the animals) – Partially imprisoned animals in storage areas. – FermentingSilo expanded at the farm, now requires additional silage means this can be purchased in the Landhandel or Raiffeisen. – cattle traders have been converted (pig feed and compound feed must now be bought at the corresponding silos (conveyor belts have fallen away) – new animal species introduced, geese / young geese, ponies / foals, chickens / chicks. – Cattle traders expanded with new animals (sales) – The pigs and cowshed can now alternatively be filled with litter from the paraffin separator instead of straw. – 2. Cow pasture now completely independent of the farmyard. Cows can be transported there and must also be supplied with water and hay, but milk is still produced in pots. – other FillTypeIcon for eggs (sale, price overview) – site expanded, right at the land trade (see PDA map) – Purchaseable land like chicken farm, pony ranch and building site (on the building site can be placed buildings, in preparation for the strawberging addon) – Large chicken farms (production of eggs) – additional cow pasture in the new area. – Pony Ranch installed. – Grass adapted, color and height. – new texture for fertilized meadow. – First-time purchaseable land (chicken farm, pony yard and building land) – Script for FlieglPFS installed (the Flieglstation should now use the hay bales from the map) – Water basins are now filled with rain, the amount depends on the rainfall. – Vegetable cultivation added, red cabbage, white cabbage, lettuce and tomatoes can be cultivated. – new clear information triggers at the pallet sales offices. – Deco weed layer installed. – new optional secondary order, collecting garbage at different places on the map (blue garbage bags) – Small landfill installed. – Digital silo level indicators installed on both HofSilos (user request) – Town hall is now accessible, there is the water supply (water purchase for the yard) and a bank switch for the purse from the village shop. – new purchaseable objects, old tire as decoration for the driving silo planes to cover (to be stored with), but tires can also be brought to the landfill (the disposal costs however somewhat) – other objects to buy, goose feed, chicken feed and LAB for cheese production. – Milchtrigger changed at milk house. – other sheepfold built, sheep produce wool and sheep’s milk (in the village where the large grain yard stood, which unfortunately had to give way) – Cheese factory with cheese chamber for cheese. – Old barn at the village rebuilt, is now passable. – Light installed in the hall on the apple plant (User request) – large conversion at the farm in the area of ​​chickens (chickens now have a different function) – Gülletrigger in the standard cows now supports the overload hose from the Kotte Pack (SP only) – Gates with opening times can no longer be opened manually (Fix for MP Bug) – straw barn with straw blower at the farm converted (console with digital level indicator added, it can now be added hay, hay and straw balls are acuh supported but then to loose material) – sales triggers of biogas, biodiesel, liquid manure and digestate changed to standard, prices are now in the price overview (optical hose for it fell away) – Console with digital display installed at the slurry storage. – Compatible filling aid when purchasing SilageAdditives with the Kottepack. – large driving silo added (near the BGA) (user request) Das Warten hat ein Ende. Nun ist es endlich soweit, die von Euch lang ersehnte Hof Bergmann Map in der Reloaded Version ist nun offiziell erschienen. Viele werden sich nun fragen: “Die Map gab es doch schon einmal? Warum eine Reloaded Version?” Die Frage lässt sich einfach beantworten. Reloaded deshalb, weil die Map im Gegensatz zu der normalen Hof Bergmann noch einmal um ein Vielfaches verbessert wurde. Mehr dazu aber in der Changelog. Weiterhin habe ich viele Wünsche und Ideen der Com aufgegriffen und mit in die Map einfliessen lassen, aber auch wieder haufenweise eigene Ideen umgesetzt. Die Neuerungen im Überblick: – Season Mod Ready. – ungenutzte Flächen wurden bebaut. – Kohl, Salat und Tomaten Ernte. – unabhängige Kuhweiden mit Milch Produktion. – Rathaus mit Erweiterungen. – neue Shop Objekte speziell für die Map (Kategorie Map Additionals) – Kaufbare Grundstücke unter anderem ein grosses Baugrundstück für platzierbare Sachen (wie das Strohbergungs Addon z.B.) – Palettspawner bei Apfelplantage an etlichen Bäumen höher geschoben (Kisten flogen manchmal durch die Luft) – HofTankstelle Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt) – Biodiesel Raffenerie Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt) – Butterfässer Colli wieder wie bei Version 1.0.0.0. – HofBergmann.lua fix (changeFillTypeValues) – GMKFC_Mod (neue Version) – Vehicle Splines etwas angepasst besonders an der Tankstelle. – Feld Missionen an 2 Feldern entfernt die sollten da nicht rein (Feld 2 und Feld13) – Tore können nun auch vom Fahrzeug aus geöffnet werden. – Silage kann nun verkauft werden am Viehhandel (Futtermittel Verkaufsstelle) – Wasser Entnahmestelle am Hof nicht mehr kostenlos (es muss am Gemeindehaus erst Wassergeld bezahlt werden dann bekommt man Wasser am Hof) – PDA Icon verbaut für Gemeindehaus (zum schnellen hinspringen) – Flüssigdüngerlager verbaut aus dem Fertilizer Produktions Pack (am Gerätehof) – SeedMaster umgesetzt (befindet sich nun am Gerätehof) – Alle FabrikScript basierenden Anlagen umgestellt auf mCompanyFactory Script + neue Huds (die neuen Huds benötigen noch zusätzlich den FS17_mCompanyGraphics Mod im Modordner) – Snowmask verbaut (Season Mod) – Gänsestall verbaut (ehemals doppel Fahrsilo am Hof) – Abstellplätze für Tiere geändert (funktionieren jetzt wie die Standard Trigger der Tiere) – Teilanimierte Tiere in Abstellplätzen. – FermentingSilo am Hof erweitert, benötigt nun zusätzlich Siliermittel dieses kann im Landhandel oder Raiffeisen erworben werden. – Viehhändler umgebaut (Schweinefutter und Mischfutter muss nun an den entsprechenden Silos gekauft werden (Förderbänder sind weg gefallen) – neue Tierarten eingeführt, Gänse/Junggänse, Ponys/Fohlen, Hühner/Küken. – Viehhändler mit neuen Tieren erweitert (Verkauf) erweitert. – Der Schweine und Kuhstall kann nun alternativ auch mit Einstreu vom Gülleseparator befüllt werden anstatt Stroh. – 2. Kuhweide nun völlig unabhängig von der Hofweide. Kühe können dort hintransportiert werden und müssen auch versorgt werden mit Wasser und Heu, Milch wird trotzdem noch in Kannen Produziert. – anderes FillTypIcon für Eier (Verkauf, Preisübersicht) – Gelände erweitert, rechts beim Landhandel (siehe PDA Map) – Kaufbare Grundstücke wie Hühnerfarm, Pony Ranch und Baugrundstück (auf dem Baugrundstück können Platzierbare Gebäude errichtet werden, in Vorbereitung auf das Strohbergungs Addon) – Große Hühnerfarm verbaut (Produktion von Eiern) – weitere Kuhweide im neuen Gebiet verbaut. – Pony Ranch verbaut. – Gras angepasst, Farbe und Höhe. – neue Textur für gedüngte Wiese. – Erstmalig kaufbare Grundstücke (Hühnerfarm, Ponyhof und Baugrundstück) – Script für FlieglPFS eingebaut (die Fliegl Station sollte nun die Heuballen von der Map nutzen) – Wasserbecken füllen sich nun etwas bei Regen, die Menge ist abhängig von der Regendauer. – Gemüseanbau hinzugefügt, es können Rotkohl, Weisskohl, Salat und Tomaten angebaut werden. – neue übersichtliche Information Trigger bei den Palettenverkaufstellen. – Deko Unkraut Layer verbaut. – neuer optionaler Nebenauftrag, Müll einsammeln an verschiedenen Orten auf der Karte (blaue Müllsäcke) – Kleine Deponie eingebaut. – Digitale Silo Füllstandsanzeigen verbaut an beiden HofSilos (Userwunsch) – Rathaus ist nun begehbar, darin befindet sich die Wassergeldstelle (Wasserkauf für den Hof) und ein Bankschalter für die Geldtaschen vom Dorfladen. – neues kaufbares Objekte, Altreifen als Deko z.b für die Fahrsiloplanen zum abdecken (werden mit gespeichert), Reifen können aber auch auf die Deponie gebracht werden (Die Entsorgung kostet aber etwas) – weitere kaufbare Objekte, Gänsefutter, Hühnerfutter und LAB zur Käseherstellung. – Milchtrigger am Milchhaus geändert. – weiteren Schafstall eingebaut, Schafe produzieren Wolle und Schafsmilch (im Dorf wo die grosse Getreidehalle stand, die musste leider weichen) – Käserei eingbaut mit Käsekammer zur Käsereifung (Käseherstellung aus Milch) – Alte Scheune am Dorf umgebaut, ist nun befahrbar. – Licht eingebaut in Halle auf der Apfelplantage (Userwunsch) – großer Umbau am Hof im Bereich der Hühner (Hühner haben nun eine andere Funktion) – Gülletrigger bei den Standardkühen unterstützt nun den Overload Schlauch vom Kotte Pack (nur SP) – Tore mit Öffnungszeiten können nicht mehr manuell geöffnet werden (Fix für MP Bug) – Strohscheune mit Strohgebläse am Hof umgebaut (Konsole mit Digitaler Füllstandsanzeige hinzugefügt, es kann nun zusätzlich Heu eingelagert werden, Heu und Strohballen werden acuh unterstützt werden dann allerdings zu losem Material) – Verkaufstrigger von Biogas, Biodiesel, Gülle und Gärresten auf Standard geändert, Preise stimmen nun in der Preisübersicht überein (optischer Schlauch dafür weggefallen) – Konsole mit Digitalanzeige beim Güllelager eingebaut. – Zuschaltbare Einfüllhilfe beim kauf von SilageAdditive mit dem Kottepack. – großes Fahrsilo hinzugefügt (in der Nähe der BGA) (Userwunsch) PLZ ONLY USE MODSFILE LINK!! What is Farming Simulator 17 mods. Still don’t know what’s the use of Farming Simulator 17 mods? Don’t worry. Here you’ll get all the information you need! Farming Simulator 2017 mods can upgrade the original game. Even though the game seems really good, sometimes you may miss some of the tools, vehicles or something else in the game. Also, the game itself releases different kind of mods to fix some bugs, which disturb players or just trying to make the game more attractive. For all of these reasons you should use FS 2017 mods. Also, mods provide an opportunity to create individually unique game. As there are numerous of different FS 17 mods, by installing any of them you’ll change the game even a little bit and it will become unique. All the LS 17 mods are absolutely free, so there is no need to worry about payments or hidden taxes. Download Farming Simulator 2017 mods now and dive into the most exciting adventures of your life! AdBlock Detected! Trending FS17 Maps mods. The Italian Farm V 1 FS17. The Moris Country V 1.7 FS17. Cantabria Infinita V 1.7.0.2 FS17. NORDFRIESISCHE MARSCH V 1.7 MULTIFRUIT FS17. SUMMER FIELDS FS17 V 1.1 FIXED MAP. Kleinhau V 1.2.1.0 FS17. MIRAPOLLE V1.0 Map. 7 Responses. No ss no support no download ! es funktioniert auf den PC. ich meine es funktioniert nicht. Ob zip geöffnet oder zu. It´s doesent work for computer pls help. All the doors won’t open does not work ! please help it seems to be a beautiful map and the icon for the stor and gas ect it s not there it seems to be a beautiful map but not finished . i can not open the doors 🙁 Hallo ich kann auch keine Türen und tore mehr öffnen? Leave a Reply Cancel reply. TOP 5 TRACTORS THIS MONTH. TOP 5 COMBINES THIS MONTH. RECENT FS17 TRACTORS. FS17 Players Commenting… TOP 5 MAPS THIS MONTH. TOP 5 TRUCKS THIS MONTH. RECENT FS17 MAPS. TOP FS 17 MODS. Farming Simulator 2017 mods, LS 2017 mods, FS 17 / 2017 mods © 2018. All Rights Reserved. Hof Bergmann – Reloaded 2.2.0. Hof Bergmann – Reloaded. Ifkonator, BlackyBPG Marhu. Die Neuerungen im Überblick: – ungenutzte Flächen wurden bebaut. – Kohl, Salat und Tomaten Ernte. – unabhängige Kuhweiden mit Milch Produktion. – Rathaus mit Erweiterungen. – neue Shop Objekte speziell für die Map (Kategorie Map Additionals) – Kaufbare Grundstücke unter anderem ein grosses Baugrundstück für platzierbare Sachen (wie das Strohbergungs Addon z.B.) – Palettspawner bei Apfelplantage an etlichen Bäumen höher geschoben (Kisten flogen manchmal durch die Luft) – HofTankstelle Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt) – Biodiesel Raffenerie Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt) – Butterfässer Colli wieder wie bei Version 1.0.0.0. – HofBergmann.lua fix (changeFillTypeValues) – GMKFC_Mod (neue Version) – Vehicle Splines etwas angepasst besonders an der Tankstelle. – Feld Missionen an 2 Feldern entfernt die sollten da nicht rein (Feld 2 und Feld13) – Tore können nun auch vom Fahrzeug aus geöffnet werden. – Silage kann nun verkauft werden am Viehhandel (Futtermittel Verkaufsstelle) – Wasser Entnahmestelle am Hof nicht mehr kostenlos (es muss am Gemeindehaus erst Wassergeld bezahlt werden dann bekommt man Wasser am Hof) – PDA Icon verbaut für Gemeindehaus (zum schnellen hinspringen) – Flüssigdüngerlager verbaut aus dem Fertilizer Produktions Pack (am Gerätehof) – SeedMaster umgesetzt (befindet sich nun am Gerätehof) – Alle FabrikScript basierenden Anlagen umgestellt auf mCompanyFactory Script + neue Huds (die neuen Huds benötigen noch zusätzlich den FS17_mCompanyGraphics Mod im Modordner) – Snowmask verbaut (Season Mod) – Gänsestall verbaut (ehemals doppel Fahrsilo am Hof) – Abstellplätze für Tiere geändert (funktionieren jetzt wie die Standard Trigger der Tiere) – Teilanimierte Tiere in Abstellplätzen. – FermentingSilo am Hof erweitert, benötigt nun zusätzlich Siliermittel dieses kann im Landhandel oder Raiffeisen erworben werden. – Viehhändler umgebaut (Schweinefutter und Mischfutter muss nun an den entsprechenden Silos gekauft werden (Förderbänder sind weg gefallen) – neue Tierarten eingeführt, Gänse/Junggänse, Ponys/Fohlen, Hühner/Küken. – Viehhändler mit neuen Tieren erweitert (Verkauf) erweitert. – Der Schweine und Kuhstall kann nun alternativ auch mit Einstreu vom Gülleseparator befüllt werden anstatt Stroh. – 2. Kuhweide nun völlig unabhängig von der Hofweide. Kühe können dort hintransportiert werden und müssen auch versorgt werden mit Wasser und Heu, Milch wird trotzdem noch in Kannen Produziert. – anderes FillTypIcon für Eier (Verkauf, Preisübersicht) – Gelände erweitert, rechts beim Landhandel (siehe PDA Map) – Kaufbare Grundstücke wie Hühnerfarm, Pony Ranch und Baugrundstück (auf dem Baugrundstück können Platzierbare Gebäude errichtet werden, in Vorbereitung auf das Strohbergungs Addon) – Große Hühnerfarm verbaut (Produktion von Eiern) – weitere Kuhweide im neuen Gebiet verbaut. – Gras angepasst, Farbe und Höhe. – neue Textur für gedüngte Wiese. – Erstmalig kaufbare Grundstücke (Hühnerfarm, Ponyhof und Baugrundstück) – Script für FlieglPFS eingebaut (die Fliegl Station sollte nun die Heuballen von der Map nutzen) – Wasserbecken füllen sich nun etwas bei Regen, die Menge ist abhängig von der Regendauer. – Gemüseanbau hinzugefügt, es können Rotkohl, Weisskohl, Salat und Tomaten angebaut werden. – neue übersichtliche Information Trigger bei den Palettenverkaufstellen. – Deko Unkraut Layer verbaut. – neuer optionaler Nebenauftrag, Müll einsammeln an verschiedenen Orten auf der Karte (blaue Müllsäcke) – Kleine Deponie eingebaut. – Digitale Silo Füllstandsanzeigen verbaut an beiden HofSilos (Userwunsch) – Rathaus ist nun begehbar, darin befindet sich die Wassergeldstelle (Wasserkauf für den Hof) und ein Bankschalter für die Geldtaschen vom Dorfladen. – neues kaufbares Objekte, Altreifen als Deko z.b für die Fahrsiloplanen zum abdecken (werden mit gespeichert), Reifen können aber auch auf die Deponie gebracht werden (Die Entsorgung kostet aber etwas) – weitere kaufbare Objekte, Gänsefutter, Hühnerfutter und LAB zur Käseherstellung. – Milchtrigger am Milchhaus geändert. – weiteren Schafstall eingebaut, Schafe produzieren Wolle und Schafsmilch (im Dorf wo die grosse Getreidehalle stand, die musste leider weichen) – Käserei eingbaut mit Käsekammer zur Käsereifung (Käseherstellung aus Milch) – Alte Scheune am Dorf umgebaut, ist nun befahrbar. – Licht eingebaut in Halle auf der Apfelplantage (Userwunsch) – großer Umbau am Hof im Bereich der Hühner (Hühner haben nun eine andere Funktion) – Gülletrigger bei den Standardkühen unterstützt nun den Overload Schlauch vom Kotte Pack (nur SP) – Tore mit Öffnungszeiten können nicht mehr manuell geöffnet werden (Fix für MP Bug) – Strohscheune mit Strohgebläse am Hof umgebaut (Konsole mit Digitaler Füllstandsanzeige hinzugefügt, es kann nun zusätzlich Heu eingelagert werden, Heu und Strohballen werden acuh unterstützt werden dann allerdings zu losem Material) – Verkaufstrigger von Biogas, Biodiesel, Gülle und Gärresten auf Standard geändert, Preise stimmen nun in der Preisübersicht überein (optischer Schlauch dafür weggefallen) – Konsole mit Digitalanzeige beim Güllelager eingebaut. – Zuschaltbare Einfüllhilfe beim kauf von SilageAdditive mit dem Kottepack. – großes Fahrsilo hinzugefügt (in der Nähe der BGA) (Userwunsch) – Viehtriebwagen Collision gefixt (sollte nun nicht mehr hängen bleiben an der Einfahrt zum Kuhstall) – Pöttinger Universal Loader hinzugefügt. – Fliegl Animal Transport Pack mit neuen Tieren erweitert, kleinere Fixe und Heckklappe wird nun per MouseControl gesteuert. – Fliegl PFS, Tank Bug behoben, neue Palettenart hinzugefügt Ballen für Einstreu. – Ford Transit hat nun Rundumleuchten und weitere Logos. – Universal Transportmulden hinzugefügt. – Fliegl DPW80 Transport Trailer hinzugefügt. – Kotte Universal Pack angepasst (Schlauch im MP deaktiviert) – Bucher Platform Pack hinzugefügt. Für einen fehlerfreien Spielverlauf werden weitere Mods benötigt die Ihr hier finden könnt: Leitfaden zur Map: Grafik Mod zur Anzeige der Huds beim mCompanyFactory Script. Steyr Traktor Collection. V Steyr Plus 760 V2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17. Beschreibung. Hallo, in diesem Beitrag findet ihr Traktoren die wir wenns soweit ist, dann in den LS19 Konvertieren werden. Wir haben uns für folgenden Steyr Modelle entschieden, von einigen haben wir eine originale Soundaufnahme (Plus 760, 8080 SK2, 8090 SK1, 8100 SK1, 8130 SK2). Die Traktoren haben etwas weniger Radkonfigurationen als die vorigen Versionen. Folgende Soundaufnahmen stammen vom: Kollegen steyrmodder: Plus 760, 8090 SK1, 8130 SK2 (115 PS Version), vom Kollegen John: 8130 SK2 (140 PS), 8100Chrisi: (8100 SK1), Agrarprofi - Agriculture (8080 SK2) Dieser Beitrag wird aktualisiert/erweitert. Dynamic Hose ready (Heckhydraulik, FL-Konsole, Fronthydraulik) Gearbox addOn ready IC Steuerung FL-Konsole Beleuchtete bzw animierte Anzeigen (Tacho, Tank, Temperatur, Druckluft) von außen an-/abbaubare Teile (Türen, Kotflügel vorne) von außen Türe(n) zum öffnen/schließen diverse Konfigurationsmöglichkeiten. Ein großer Dank geht an kr eters-island , der uns die Erlaubniss zur verwendung seiner (von uns etwas umgebauten) Frontlader-Konsole , erteilt hat. überarbeitete FL-Konsole von kreters-island verbaut (passend zu seinen Stoll Frontlader) überarbeiteter Used-look Drukluftanlage ausgebaut. originale FL-Konsole verbaut (passender FL wird nachgreicht) Dach ohne Dachscheinis + Dachluke verbaut Konfitugrationen überarbeitet 8080 SK1 Modell hinzugefügt (30 kmh Geriebe, 16/8 Gang) Baujahr (im LS): 1982 Motor: STEYR WD 611.40 (kein Turbo) Zylinder: 6 Leistung: 85 PS V-max: 30 kmh/40 kmh (im LS) Druckluftanlage: ja Getriebe: Deutz TW90 (15v/5r Gänge) bzw (18v/6r Gänge) Antrieb: 2WD + 4WD (im LS) Baujahr (im LS): 1973 Motor: STEYR WD 408.40 Zylinder: 4 Leistung: 60 PS V-max: 30 kmh (im LS) Drukluftanlage: nein Getriebe: Steyr Wendegetreibe (16v/8r Gang) Antrieb: 2WD (im LS nur treibende Hinterräder) mehr Lenkeinschlag. EDIT: Beim Plus 760 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in der xml, hier die gefixte XML: Baujahr (im LS): 1985, bzw 1986 (Übergans Serie) Motor: STEYR WD 411.88 (Turbo) Zylinder: 4 Leistung: 80 PS. Ein großer DANK geht an forbidden-mods für die Freigabe zur verwendung des Siloking Terminals . Wir wünschen euch viel spass damit :) Modell: Plus 760: (Urmodell: DeutzAgroxtra (Plus 545 aus LS13), Umbau: STEYR Modding Team) 8080 SK2, 8090 SK1 8100 SK1, 8130 SK2: Ur/basismodell: MB 3D Modelling (8080a Turbo SK1 aus LS13), Umbau: STEYR Modding Team, Auspuff Modell gecknicktes Rohr: rs123456, Siloking Terminal: forbidden-mods/Bremi456. Textur: MB 3D Modelling, STEYR Modding Team, Siloking Terminal: forbidden-mods/Bremi456. Script: Giants Software, Fruktor, Rival Modding (RivalBomb), Manuel Leitner, PeterJ - euroDZN, Sven777b, Modelleicher, Alex2009, BM-Modding (Dynamic Hose Skript) Idee / Konzept: STEYR Modding Team. Tester: STEYR Modding Team. Sonstige: Sounds: STEYR Modding Team, Agrarprofi - Agriculture, Steyr8100Chrisi. FL-Konsole bei Plus 760 V2: Urmodell; kreters-island, Umbau; STEYR Modding Team. Schneeketten: CebuljCek Modding. Änderungen. - Used- look überarbeitet. - überarbeitet FL-Konsole von kreters-island verbaut (passend zu seinen Stoll Frontlader) - originale FL-Konsole eingefügt (passender Frontlader wird nachgereicht sobald fertig konvertiert) - Dach ohne Dachscheinis verbaut (inklusive Dachluke) - 8080 SK1 + 30kmh Getriebe hinzugefügt. - Konfigurationen etwas überarbeitet. DL-Link Steyr 8100 SK1 hinzugefügt. DL-Link 8090 SK1 hinzugefügt. Videos. Modhoster Userbewertung. Empfehlungsrate. Ist dieser Mod besonders empfehlenswert? Weitere Mods von STEYR_Modding_Team. STEYR 8080 Turbo SK1 v3 Used. STEYR 8120 Turbo SK1 v2. Frontlader klein/verkürzt v1. Anhänger/Geräte Pack v1 Reform Semo 100. STEYR 8130a Turbo SK2 v2.5 Used. STEYR 8090a Turbo SK2 v3 Used. STEYR Plus 768 v1.5 Used. Bauer VB 65 Güllefass v1.3. STEYR 6140 CVT 2G v2 STEYR CVT S-Matic. Miststreuer 1 Achs Version v1. Universal 1Achs Kipper Pack v2. STEYR 8080a Turbo SK2 vSTEYR_8080_8090_SK2_V2. STEYR Plus 760 2WD vSTEYR_Plus_760_768_V2. Gearbox für STEYR Traktoren v1.5. STEYR Front-Equipment Pack v2. Bauer VB 60 Güllefass v1 LS17. STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic vSTEYR 8110a Turbo SK2 V1. Frontlader für mittlere Traktoren vHydrac EK 2200. STEYR 8165a Turbo SK2 v1.0. 11 Kommentare. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute. Bei dem Steyer plus 760 ist mir aufgefallen, wenn ich mit Frontlader und Schaufel über eine Wiese oder Feld fahre, bleibt man stetig irgendwie hängen als wenn etwas im Weg wäre. Ist das auch schon wem anderes passiert? moin moin steyr_team. find die mods schon recht gut. nur eine kleine. moin moin steyr_team. find die mods schon recht gut. nur eine kleine frage, bleiben die zwillinge im LS19 erhalten, oder nehmt ihr sie raus? Die Bereifung haben wir absichtlich seperat/extra abgespeichert, das wir dann im LS19 passende Reifendiemensionen haben, und uns eine menge Arbeit erspart bleibt beim Konvertieren. Ich komm gerade nicht mit, ihr stellt Maschinen welche es schon zum DL gibt noch mal ein weil ihr beschlossen habt das es diese auch in LS19 oder sonst was geben wird. Ist das so richtig oder hab ich was übersehen? Ich finde sonst eure Steyr sehr Genial und tolle Mods, aber da komm ich gerade nicht mit. Jo weil manche Traktoren neue Sounds und ein paar Verbesserungen haben, zB der 8090 SK1, 8100 SK1 (die es im LS17 auch noch ned gegeben hat), und beim Plus 760 wurde die Iso Kabine hinzugefügt, Lenkeinschlag überarbeitet, ect steht in der Beschreibung, 8130 SK2 hat neue Bereifungen bekommen (original und andere Standartbereifung), neuen Sound für die 110/115 PS Version. unddiese Modelle von denne wir passende Sounds haben, die konvertieren wir dann auch in den LS19, von uns wirds nimmer so viel geben dann, weil wir andere Projekte noch am Laufen haben, zB den Hamster 427 Ladewagen, ein Steyr 8300 Geräteträger, des Bauernhaus wird platzierbar gemacht und soll ein paar funktionen bekommen, ect. Hallo Steyr Modding. Danke für die Antwort, jetzt bin ich etwas schlauer. Mir gefällt übrignes bis jetzt der 8090 mit SK2 am besten, ein wirklich gelungenes Modell. Wenn man ihn mit Frontlader kauft bekommt man diese Meldung. DynamicHose - Error: Invalid dynamicHoseIndice (2) in C:/Users/. /STEYR_Plus_760_Used/Steyr760Plus_2WD.xml. Danke, für den Hinweis, wird gefixt. geile mods aber ich habe noch nie gehört dass man die leute schon vorwahnt wenn man in 2 jahren diese mods wiederhochladen will (bzw. 1 jahr) :) Danke ja wir haben halt einiges vor, und da muss man mal irgentwo eine Grenze machen, damit man sich auch auf neuere/andere Mods konzentrieren kann, und da wir von den Mods nun passende Sounds haben, machen wir eben diese und führen sie weiter :) Kapazität erhöhen ohne Gewichtserhöhung (Schaufel) ich möchte einer Rdladerschaufel mehr Kapazität verpassen. Wenn ich das mache, kippt der Radlader allerdings vorne über. Gibt es die Möglichkeit, die Kapazität zu ändern ohne das Gewicht mit zu ändern oder das Gewicht entsprechend runter zu regelen? Kippt er runter wenn du etwas in der Schaufel hast? Die einzelnen Materialien haben ein eigenes Gewicht, somit wäre es logisch, dass du keine. 15t mit deinem Radlader heben kannst. " Nur ein Held geht auf`s Feld!" Dann liegt es wohl daran, dass einfach zu viel in der Schaufel ist. Man könnte jetzt das Gewicht von dem Mais, oder allem was du damit laden möchtest, verringern. " Nur ein Held geht auf`s Feld!" Die Schaufel war eigtl nur für Silage und Mist gedacht. wäre also eine Idee. Kannst du mir sagen, wo ich das Gewicht von Silage und Mist genau ändern könnte? oder das fahrzeug schwerer machen im ge das ist nur ein beispiel mod. Ich hätte mir jetzt das realmass adjustment Skript genommen und die Werte dort angepasst. Onkel Hottes Methode müsste auch funktionieren. " Nur ein Held geht auf`s Feld!" Habe ich gemacht, von 0.6 auf 3.6. Kaum eine Veränderung leider. Will es mit dem Fahrzeuggewicht aber auch nicht übertreiben. The post was edited 1 time, last by HenneG60: Zitat entfernt ( Nov 9th 2017 ). so habe ich das schon öfters gemacht im ls13,ls15 und fs17 und immer funktioniert. Kombiniert die Density mit diesen Eintrag. den letzten Wert -x.xx setzen, dies ist die Gewichtsverteilung nach hinten, minus nach hinten, ohne nach vorne. und in der Konsole unter gsVehicleDebugRendering in der darunter liegenden Spalte Weight die Gewichtsverteilung pro Rad sehen. Die obersten 2 Werte für die VA, die restlichen 2 HA. Z.B. 16.00 bedeutet 1600kg. Also, zuerst das reale Gewicht ermitteln, dies mit Density einstellen und dann in components die Gewichtsverteilung einstellen. Dann funzt es auch mit dieser Schaufel, außer man will damit mehr als die Hälfte des Fahrzeuggewichtes heben. Wenn es der gleiche Mod wie deiner ist, dann ist in der xml -1.3, ich würde dann mal so zwischen -1.5 bis -1.6 testen, dann ist es ziemlich an der HA, wenn man weiter hinter geht, dann haste nen Steh-auf-Radlader. Die Density passt ja fast, bisserl mehr im Mod, aber wenn man da jetzt 10t oder mehr heben will, wird es schwer, außer Density noch weiter in die Höhe zu treiben. The post was edited 2 times, last by THFalcon ( Nov 9th 2017 ). STEYR 8090a Turbo SK2. V 3 Used Mod für Landwirtschafts Simulator 17. Beschreibung. Hallo, hier präsentieren wir euch das erste Traktor Modell für den LS17, mit sehr vielen Features. :) Eins vorweg, es wird nicht mehr so viele Versionen/Modelle wie zu LS13/15 Zeiten geben, sondern nur mehr die wichtigeren Modelle, aus Privat gründen, wir haben einfach nich mehr so viel Zeit bzw Nerven übrieg. Und wir wollen auch andere neuere Modell (zB: Plus 760) anfertigen und releasen. Wir haben uns aus folgendem Grund für den Steyr 8090a entschieden, da der Steyr 8090a Leistungsmäßig am besten zu den LS17 Standart Anhänger/Geräten passt. Ein großer DANK geht an forbidden-mods für die Freigabe zur verwendung des Siloking Terminals . warnings in der LOG sollten jz weg sein (bitte bescheid sagen, da es bei uns nicht angezeigt wurde) Auspuff + Auspuffklappe getauscht Scheibenwischer animation korrigiert Sound fix in der xml. FL-Konsole getauscht (die vom Plus 768 verbaut) + Dynamic Hose ready FH is jz auch Dynamic Hose ready 3 Motorkonfigurationen (Auspuff + Klappe, Auspuff geckniktes Rohr, Lärmarm Auspuff) Wheelsets überarbeitet/hinzugefügt kaufbare Zwillingsräder hinten hinzugefügt schwerpunkt überarbeitet Sound für Motor Konfi Lärmarm etwas überarbeitet Auspuffwackelskript verbaut Siloking Terminal verbaut enige Designs überarbeitet/entfernt um MB zu sparen Dooropener V3 eingebaut (rechte Türe kann von außen geöffnet werden) Innenraum Texturen überarbeitet 3 verschiedene Tachos wählbar (anolog rund, anolog + digital) Used-Look verpasst (rostige Felgen, zerkratzte Aufkleber/Auspuff) Motorsäge als Deko eingefügt Druckluftanzeige eingefügt Tankanzeige gefixt Gearbox-Eintrag in der xml (STEYRMatic 16v/16r Gänge) sonstiges. Helferproblem gefixt, kann jz verwendet werden. Ein dank geht an Servtec für die Info bzw den Hinweis zur behebung des Helferproblems. Ob CP (Coursplay) jetzt seit dem Helfer fix funktioniert wissen wir nicht, wir verwenden kein CP und somit können wir des auch nicht testen. Zwillingsreifen (hinten) an/abbauen von außen Taste R. Die Schneeketten passen nicht mehr so gut zum Reifenprofil. Die müssten mal überarbeitet werden. Die Zwillingsräder haben keine Reifenspuren und stammen sowie die Schneeketten aus LS13?/LS15 von CebuljCek Modding. Die Zwillingsreifen + Schneeketten haben wir mal als "Notlösung" so eingebaut, da wir an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Wir bitten um Verständniss. Beifahrer Skript Design Konfi: Lugstein Dach eingebaut (weiss, rot, Kommunal) + RUL-Balken, Bundesheer, Marschall D844 Rad Setup: Bundesheer, Kommunal (Strassenreifen) Pendelachse neu eingestellt FH neu eingestellt, hebt jz auch bei angehängtem Frontmähwerk auf FH-Unterlenker + Forstrahmen jz waschbar Lüftungsschlitze vorne bei der Motorhaube schwarz gemacht Auspuff schwarz gemacht. FL-Konsole atacher Joint gefixt RUL ausgetauscht (Standart LS17 RUL eingebaut) Leuchtet jz real Lichter überarbeitet, sind jz etwas dunkel gelblich -> wirkt realer Außencamera begrenzt, man kann nicht mehr in den Traktor rein zoomen Ladekontrollleuchte integriert (Batterie leuchtet jz beim Motorstart) "provisorisch" animierte Pedale; Gaspedal, Bremspedal + Kupplung: WICHTIG! Drive Controll verwenden mit aktiver Wendeschaltung (grüner Pfeil muss sichtbar sein -> Richtungswechsel) sonst passt die Pedal-Animation nicht. (Traktor auswählen) Bauzeit: 1983- 1992/(94?) Motor: Steyr WD 411.88 Turbo (80 PS) Getreibe: Synchronisiertes Steyr Gruppenschaltgetreibe mit 16v und 8r Gänge Tankinhalt: 96l BJ: 1989 Eigengewicht: 3410 kg Typenschild angebracht Sound is von einem 8080a Turbo SK2 Beifahrer Skript,Zwillingsbereifung/Schneeketten is als kaufbare Variante geplant wie zu LS15 zeiten, des wird dann irgentwann mal in einem Update kommen. Kotflügel vorne an/abbauen Taste R Türen an/abbauen Taste R linke Türe öffnen/schließen Taste R. Standart: (nur atacher Joint; gedacht für kaufbare Frontgewichte bzw Geschirrkübel) Zugmaul vorne: (atacher Joint verbaut; zum rangieren von Anhängern) Fronthydraulik + Frontzapfwelle Schneepflug-Platte: reine Deko. Standart Motor: WD 411.88T (80 PS) Optional: stärkere Einspritzpumpe (+10 PS) Standartbereifung: vorne: 380/70/R24 hinten: 420/85/R34 Breitreifen: vorne: 440/65/R24 hinten: 540/65/R34 Pflegebereifung: vorne: 230/95/R34 hinten: 230/95/R44. RUL (Rundumleuchte): gedacht für die "normale"/rot-weiße Version. Front-,Heck-,Seitenscheiben, Dachluke und Türen (inklusiv Türschließsound) zum öffnen/schließen FH-Unterlenker, Beifahrer Fußablage und Sonnenblende ein/ausklappbar Scheibenwischer, Kabinenlicht. Tacho-,Tank- und Temperaturanzeige. waschbar Indoorsound (reagiert auf geöffnete Scheiben bzw Türen) Arbeitslicht vorne Taste NUM 5 Arbeitslicht hinten Taste NUM 6 Abblendlicht + Fernlicht etwas gelblich wie auch in real life Arbeisscheinis: Haben neue Lämpchen bekommen für eine bessere/hellere Ausleuchtung darum weißlich wie zB LED oder änliches . Ein großer Dank geht an Max (MB 3D-Modellierung) weil er uns immer sein Steyr 8080a SK1 Modell umbauen lässt und uns die Releasefreigabe (= sein Original DL-Link) erteilt. (Das wurde zu LS13-Zeiten von uns (STEYR Modding) so eingeführt und mit ihm (MB3D Modelling) abgemacht.) Vielen Dank an alle User die regelmäißig in Facebook: STEYR Modding Team an unseren Umfragen teilnehmen. STEYR Modding Team in FB: MB3D Modelling in FB: Ein Kumpel bzw supporter von uns: Beim upload auf anderen Seiten bitte den original DL-Link verwenden und Credits eintrag nicht vergessen. Wir wünschen euch viel spass und freude mit dieser Mod. :) Modell: Urmodell: MB3D Modelling, Umbau/LS17 ready: STEYR Modding Team, rs123456. Textur: STEYR Modding Team. Script: Giants Software, Fruktor, Rival (RivalBomb), Manuel Leitner, PeterJ - euroDZN, Sven777b, Modelleicher, Alex2009,BM-Modding (Dynamic Hose skript) Idee / Konzept: STEYR Modding Team. Tester: STEYR Modding Team. Sounds: Agrarprofi - Agriculture, STEYR Modding Team. Pflegereifen (Felgen): CebuljCek Modding. Schneeketten: CebuljCek Modding. Zwillingsreifen: CebuljCek Modding. Änderungen. - Scheibenwischer animation überarbeitet. - Sound fix in der xml. - Auspuff + Klappe ausgetaucht. - Innenraum Texturen überarbeitet. - Motorsäge als Deko eingefügt. - Siloking Terminal verbaut. - Dynamic Hose ready. - Gearbox add on ready (SteyrMatic 16v/16r Gänge) - Zwillingsreifen hinten (gedacht für Standart + Breitreifen) - Schneeketten vorne/hinten (gedacht für: Standart, Bundesheer und Kommunalbereifung) - Amaturenbeleuchtung etwas überarbetet. - überarbeitete Schneepflugplatte + atacher Joint (für ein zukünftiges Equipment Pack) - Design Konfi: Lugstein Dach eingebaut (weiss, rot, Kommunal) + RUL-Balken, Bundesheer, Marschall D844. - Rad Setup: Bundesheer, Kommunal (Strassenreifen) - Pendelachse neu eingestellt. - FH neu eingestellt, hebt jz auch bei angehängtem Frontmähwerk auf. - FH-Unterlenker + Forstrahmen jz waschbar. - Lüftungsschlitze vorne bei der Motorhaube schwarz gemacht. - Auspuff schwarz gemacht. - FL-Konsole atacher Joint gefixt. - RUL ausgetauscht (Standart LS17 RUL eingebaut) Leuchtet jz real. - Lichter überarbeitet, sind jz etwas dunkel gelblich -> wirkt realer. - Außencamera begrenzt, man kann nicht mehr in den Traktor rein zoomen. - Ladekontrollleuchte integriert (Batterie leuchtet jz beim Motorstart) - "provisorisch" animierte Pedale; Gaspedal, Bremspedal + Kupplung: WICHTIG! Drive Controll verwenden mit aktiver Wendeschaltung (grüner Pfeil muss sichtbar sein -> Richtungswechsel) sonst passt die Pedal-Animation nicht. - bei ausgewählten Traktor ohne angehängte Anhänger/Geräte: animierte Heckhydraulik + Hebel (rechts im Traktor, animierten Hebel für die Zapfwellenkupplung (links im Traktor), is eine kleine spielerei damit sich etwas bewegt in der Kabine, is reine Optik, damit des sich die Hebel bei angehängten Geräten mitbewegen braucht man ein passendes Skript, vermuten wir mal. :) Videos. Modhoster Userbewertung. Empfehlungsrate. Ist dieser Mod besonders empfehlenswert? Unterstütze den Entwickler! Weitere Mods von STEYR_Modding_Team. Steyr Traktor Collection vSteyr Plus 760 V2. STEYR 8080 Turbo SK1 v3 Used. STEYR 8120 Turbo SK1 v2. Frontlader klein/verkürzt v1. Anhänger/Geräte Pack v1 Reform Semo 100. STEYR 8130a Turbo SK2 v2.5 Used. STEYR Plus 768 v1.5 Used. Bauer VB 65 Güllefass v1.3. STEYR 6140 CVT 2G v2 STEYR CVT S-Matic. Miststreuer 1 Achs Version v1. Universal 1Achs Kipper Pack v2. STEYR 8080a Turbo SK2 vSTEYR_8080_8090_SK2_V2. STEYR Plus 760 2WD vSTEYR_Plus_760_768_V2. Gearbox für STEYR Traktoren v1.5. STEYR Front-Equipment Pack v2. Bauer VB 60 Güllefass v1 LS17. STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic vSTEYR 8110a Turbo SK2 V1. Frontlader für mittlere Traktoren vHydrac EK 2200. STEYR 8165a Turbo SK2 v1.0. 60 Kommentare. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute. V3 wurde released :) Eure mods laufen bei mir Spitze log bleibt sauber und durch viele veränderung gefällt es mir sehr, ich bedanke mich bei euch und >Spitze< Arbeit und hut ab echt. Like Geteilt Bedankt und Bewertet danke Jungs und Mädels :) echt cooler mod habe selbst so einen! bin begeistert. Der Steyr ist genial so wie die anderen Steyr ein grosses lob an euch. Ich habe nur das Problem das wen ich z.B den Holtz Rücke wagen ankupple er dan viel zu hoch angekuppelt wird und die stützen nicht an den Boden reichen, und ein kleineres Problem ist der Helfer er kostet sehr viel innerhalb von 8 sec. kostet er über 20 000. Diese Probleme habe ich beim 8090, 8110, 760, 8165. Des Helferproblem haben wir nicht das der extrem viel kostet innerhalb von ein paar Secunden, hast du die aktuelle Version vom 8090 und 8110? <inputAttacherJoint index="0>2|0" jointType="trailerLow" attacherHeight="0.5" /> n FB wurde es gestern schon geschrieben, für diejenigen was kein FB haben auch mal die INFO: Der Digital Tacho (verbaut in 8080a SK2, 8110a SK2, 8165a SK2) läuft über die Fendt 3x0 Lua von RIVAL Bomb, und diese Lua is in allen Traktoren (ausnahme Plus 760) verbaut. Und wie man diese Probleme beheben kann wissen wir auch nicht da wir diese Probleme (zB Lua Fehler) nicht haben. - irgent ein anderer Mod/Skript verträgt sich nicht mit unseren Umbauten. - vl liegts an einer anderen/nicht aktuellen Patch-Version. Es wird eh Updates geben, wenns rein passt. Bitte Kommis schreiben und keine PNs (Privat Nachrichten), weil dann können des andere Leute auch lesen und wir bekommen nicht 5x die selbe Frage von verschiedenen Leuten, weil des is auch Nervenraubend auf dauer wenn man alles zusammenrechnet. Sollte jemand rausfinden an was es scheitert kann er uns gerne bescheid geben und sagen was wir ändern sollen damit es funtzt. Unser Ziel ist es so viel wie möglich mal anzufertigen bevor passende Maps für die kleineren Fahrzeuge/Geräte (Leistungsbereich unter 100 PS) erscheinen. Wir haben nicht viele geplante Projekte, 95% sind ungeplante sogenannte Zwischenprojekte. Der Steyer ist echt super, bitte weiter so, aber ist das normal das der Sound etwas arg laut ist im Gegensatz zu anderen Traktoren? Kannst ihn eh leiser einstellen in der xml ;) Bei mir gehen die Arbeitsscheinwerfer nicht. Taste NUM 5 + NUM 6 sind die Arbeitslichter vorne + hinten. Danke für neue version top traktor. ich kann den steyr gar nicht kaufen. [builtin:deg]:0: attempt to perform arithmetic on a nil value. Wennst CP (Courseplay) verwendest dann, dann geht der ned zum kaufen, vermutlich verträgt sich irgent ein Skript ned. Wir verwenden kein CP, aber des Problem hatten schon mal zwei Leute. jo das hat ich auch liegt aber ansich nicht am mod. Hat einen Fehler beim Helfer. Das Spiel hängt sich total auf!! Aber ich habe den Schlepper bei uns auf dem Server (Gportal Server) und da hat es 1 Fehler. Wäre super wenn man die noch beheben könnte. Kann leider nicht sagen welcher Fehler das ist :/ Jo des is ned schlimm, das Store Pic (Schop Bild) ist zu groß, des is alles, wirkt sich aber nicht auf das Game aus. Hallo, erstmal Danke für den Mod. Kann das sein, dass der Schlepper nicht Helfertauglich ist? Bei mir hängt sich das Spiel immer auf, sobald ich den Helfer einschalte. In bester Qualität aus Österreich. Wieder mal ein super update. der Schlepper wird wohl über die Feiertage einige Stunden auf der old streams Karte laufen. Und Frohes Fest! super mod!! fahre und arbeite sehr,sehr gerne mit diesem tollen Traktor auf meinem virtuellen Hof;) DANKE für diesen super mod und das ihr ihn ständig verbessert und weiterentwickelt. fünf Sterne und eine absolute Empfehlung für die top Arbeit!! frohe Weihnachten allen. ALso so bin ich zufrieden mit dem Steyr auch die IC Funktion ist sehr gut gemacht nur der Vollgassound ist eben nicht original da fehlt eben die Soundquelle nehm ich an für mich klingt das eher nach einen Auto. Danke noch und freu mich wenn immer so tolle Mods kommen. Der Sound wurde von einem Steyr 8080a Turbo SK2 aufgenommen. 100% wirst im LS keinen 1:1 Sound hinbekommen, zumindest nicht bei Traktoren mit Schaltbarem Getriebe. Da musst Giants Software anschreiben das die eine andere/bessere Soundengine verwenden. Hallo Steyr Modding Team. Echt toller Traktor. Wenn man etwas Schweres(z.B.: Wendepflug) anhängt und dann Vor- und Zurückfahren will, löst sich die Bremse nicht mehr. Auch bei beladenem Anhänger dasselbe. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Die Pedal- Animation funktioniert nur wenn der Traktor ausgewählt ist und Drive Controll verwendet wird. Bei drive Controll muss aber der grüne Pfeil (Richtungswechsel) sichtbar sein. Danke für die Antwort! Aber es geht nicht um die Animation. Es geht darum, dass sich der Traktor keinen Meter mehr vom Fleck rührt, wenn man in die andere Richtung fahren will. Spiele ohne Drive Control. Habe herausgefunden, dass das passiert, wenn die "Stop und Go Bremsung" auf "AUS" gestellt ist. Auf "AN" funktioniert es tadellos. richtig geil die v1.5 5/5 und dicke empfehlung. Mit den Updates schon um einiges besser. Klasse vor alles die vielen Auswahlmöglichkeiten beim Kauf. Spitzen Trecker nur eins noch was oben noch nicht laut liste gefixt wurde er hebt mit der fronthytraulic nicht richtig gewichte usw. an bleibt immer unten dezenzt über dem boden. Danke für den Hinweis, werden wir uns fürs nächste Update mal ansehen. [LS17] Verkehrszeichen Paket V4. Fehlerhaften breakableJoint bei Schildern korrigiert, die Beschriftet werden können. verzinkte Textur der Pfosten/Schellen geändert Verkehrsleitkegel ausgetauscht Faltschilder und Anderes hinzugefügt Beseitigung von Bugs und Optimierung. Komplette Neuerstellung der Modifikation Größere Auswahl an Schildern (u.a. Schilder, die beschriftet werden können.) Schilder können umgefahren werden. -Ortshinweistafel -Ortsschild -Ortsteiltafel -Straßennamensschild -Straßen-Pfeilwegweiser links-/rechtsweisend -Ziel-Pfeilwegweiser links-/rechtsweisend. Für eine Vollansicht auf das entsprechende Bild klicken. -Ortshinweistafel -Ortsschild -Ortsteiltafel -Straßennamensschild -Straßen-Pfeilwegweiser links-/rechtsweisend -Ziel-Pfeilwegweiser links-/rechtsweisend. ls böany 22. April 2017. Zockr 1. März 2017. erstmal top Schilder. Auch die Qualität ist echt super, nur jedes mal wenn ich es dann ersetzte und die i3d öffne ist da nichts, ich öffne die Standard diffuse und kopiere meine dort rein, danach beim öffnen ist alles „unsichtbar“. Irgendwie will es die Textur dann nicht. Kann mir jemand helfen? Nick98.1 3. März 2017 — Autor der Seiten. öffne dein bearbeitetes Schild mit dem Giants Editor und teile mir bitte mit, was in der Konsole steht Window→Console . Hast du den TSC verwendet? Andi87 6. Februar 2017. die Idee ist ja echt super, doch entweder übersehe ich was oder ich bin zu dumm dafür. Bearbeiten kann ich es aber wie füge ich es dann in die Schilder ein? Wenn ich das Schild erstellt habe und es im GE lade, dann ist nur das rohe Schild da aber nicht meine Aufschrift. Wo muss ich die Bilddatei hinpacken, sodass es auf dem Schild zu sehen ist ? Nick98.1 6. Februar 2017 — Autor der Seiten. das Programm erstellt einen „Rohling“. Um diesen optimal verwenden zu können, lädst du dir die psd- (für Photoshop) oder die pdn-Dateien (für Paint.Net) herunter. Dort fügst du den Rohling ein und speicherst die neue Textur im dds-Format ab. (Alte Textur ersetzen, oder Pfad anpassen.) Wenn die Erklärung nicht ausreichend war, dann melde Dich einfach wieder. 😉 Micha74 31. Januar 2017. Echt tolle Arbeit, sowas habe ich gesucht. Vor allem die Möglichkeit mit dem TSC eigene Schildchen zu basteln ist super. Vielen Dank dafür. J. Globke 29. Januar 2017. Danke für deine Arbeit. Es ist leider selten das jemand sich so viel Mühe macht wie du. Die Schilder, die Anleitung und auch das zusätzliche Angebot von Programmen zur weiteren Bearbeitung z.B. TSC ist einfach Spitze. Die Sache mit dem Dreck mindert in keinster Weise den Wert für eine Map, vielleicht findet sich mal jemand der eine Schilderreinigungsmaschine baut. 🙂 Viele Grüsse aus dem hohen Norden. Nick98.1 29. Januar 2017 — Autor der Seiten. freut mich, dass Dir das Paket gefällt. 🙂 Danke für das Lob. Sheldon 26. Januar 2017. Ich finde es ja gut das du so viele Schilder anbietest und hatte mich auch erst gefreut, aber wo ich sie dann im GE hatte… Warum hast du auf jede Textur eine Drecktextur gelegt, das sieht sehr unschön aus und ist auch nicht realistisch da die Schilder doch eigentlich immer sauber sind, es wäre schlimm wenn so Verkehrsschilder in Wirklichkeit aussehen! Das andere sind die Schrauben die durch die Schilder gehen, die sind viel zu auffällig, sieht man eigentlich in Wirklichkeit kaum. Und zu blass sind die Schilder auch, müssen doch richtig kräftig sein! So sind die Schilder leider für mich nicht verwendbar! Sorry! Vielleicht kannst du das bei deiner nächsten Version überarbeiten? Nick98.1 26. Januar 2017 — Autor der Seiten. Das mit der Drecktextur wäre tatsächlich nicht notwendig gewesen. Ist im Nachgang für mich selber ein kleines Manko. Mal sehen, was sich da machen lässt. Die Größe der Schrauben finde ich in Ordnung. Das die Verkehrszeichen etwas verblassen, wenn diese angeleuchtet werden, hängt mit den Specular-Texturen zusammen. Hätte jedes Schild seine eigene Specular-Textur erhalten, dann würde das Problem nicht bestehen. Allerdings würde das eine größere Anzahl von Texturen bedeuten, was ich verhindern wollte. LS17 Platinum Edition / Landwirtschafts-Simulator 17. Morgen komm die Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition raus! Sie enthält eine neue Spielumgebung im südamerikanischen Stil sowie neue Fahrzeuge und GerätschaftenWeiterlesen. Big Bud DLC – 09.05.2017. Ab heute kann man das Big Bud DLC jetzt für €14,99 vorbestellen. Es soll am 09.05.2017 raus kommen. _________________________ BigWeiterlesen. LS18 Releasetermin. Der Artikel kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie! 🙂 Der LS18 kommt im Juni für dieWeiterlesen. NEUES LS17 DLC – Offizielles Big Bud Add-On. Es wird bald ein neues DLC für den LS17 geben. Dies wird das „Offizielles Big Bud Add-On“ sein, es wirdWeiterlesen. ERSTE LS18 News! – Landwirtschafts Simulator 18 für Nintendo Switch™, PlayStation® Vita und Nintendo 3DS™ In Videoform: Gerade eben sind die erstem News zum Landwirtschafts Simulator 18 (LS18) erschienen! Dieser erscheint auf dem NintendoWeiterlesen. LS17 Patch 1.3.1 – Landwirtschafts Simulator 17. Es gibt einen neuen Patch für den Landwirtschafts Simulator 17 und einiges hat sich geändert! Alle Änderungen in Videoform: FolgendesWeiterlesen. LS17.News – DEV BOLG – Mods auf der Konsole! Alle Infos zur Verwendung von Mods auf der Konsole findest du in diesem Video: Zum Dev Blog: https://www.facebook.com/notes/farming-simulator/farming-simulator-17-dev-blog-head-and-eye-tracking/10154216833643778. LS17.News – DEV BOLG – LS17 Sicht mit dem Kopf Steuern. Gerade eben wurde ein neuer Dev Blog veröffentlicht.Dieses mal geht es darum, dass man die Sicht im LS17 mit denWeiterlesen. LS17.News – 360° Tour durch Goldcrest Valley. Heute gibt es eine 360° Tour durch Goldcrest Valley. Dies bedeutet aber NICHT, das man den LS mit einer VR BrilleWeiterlesen. LS17 Trailer – Mit dem Zug unterwegs – LS17.News. Die Traileranalyse: Gerade eben ist ein neuer Trailer zum LS17 erschienen. In diesem geht es um den Weg einesWeiterlesen. Landwirtschafts-Simulator 17: Radio - Eigenen Sender und Musik hinzufügen. LS 17: So könnt ihr eigene Musik und Radiosender hinzufügen. Der Landwirtschafts-Simulator 17 ist nicht nur ein Spiel für angehende Landwirte. Vielmehr ist es einfach nur entspannend. Wollt ihr dabei auch die richtige Musik hören, um einfach abschalten zu können, findet ihr 4 Radiosender , die voreingestellte Musik bieten. Der LS 17 bietet jedoch auch die Möglichkeit, eigene Musik oder den Lieblings-Radiosender ins Spiel zu integrieren . So hört ihr immer eure Favoriten und habt mehr Spaß auf dem Acker. Wie ihr eure eigene Musik hinzufügen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide zum Landwirtschafts-Simulator 17. Landwirtschafts-Simulator 17: Musik und Radio erklärt. Wollt ihr keine eigene Musik hören, könnt ihr zwischen 4 Radiosendern wählen: Country, Pop, Rock und Elektro . Diese Sender warten aber nicht mit berühmten Liedern auf, sondern sind vielmehr rockige oder eben elektronische Klänge aus dem Genre. Ihr könnt das Radio aber auch ausschalten, wenn ihr lieber den Umgebungsgeräuschen lauschen wollt. Gefällt euch ein Sender nicht, wechselt ihr ihn einfach. Auf den Konsolenversionen funktioniert das über das D-Pad. Eigene Musik während des Spielens zu hören, ist eigentlich gar kein Problem. Nutzt ihr Spotify, könnt ihr natürlich das PC-Programm nebenbei laufen lassen. Auf der PlayStation funktioniert das auch. Bei der Xbox One könnt ihr neuerdings durch ein Update auch Musik im Hintergrund ablaufen lassen. Eigene Musik und Radiosender hinzufügen – so geht’s. Wir beschreiben im Folgenden eine Möglichkeit für PC-Spieler . Spielt ihr auf der Konsole, müsst ihr auf Programme ausweichen, die ihr dann im Hintergrund laufen lasst. Auf dem PC gibt es jedoch noch eine Alternative, mit der ihr kein Programm neben dem Spiel steuern müsst, sondern bequem im LS 17 alle Einstellungen tätigen könnt. So fügt ihr eigene Lieder ein : Zuerst braucht ihr Lieder im MP3-Format . In diesem Ordner könnt ihr auch Unterordner erstellen – das Spiel erkennt dennoch die Musik. Öffnet danach den Ordner vom Landschwirtschafts-Simulator 17. Ihr findet ihn vermutlich unter Eigene Dokumente\My Games\LS17 oder Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017 . Sucht dann nach dem Ordner music und fügt hier die Musikdateien ein. In diesem Ordner befindet sich auch die Datei, die ihr verändern müsst, um ein eigenes Radio hinzuzufügen . Geht hier folgendermaßen vor: Sucht euch einen Radiostream im Internet und kopiert die URL. Sie muss mit .m3u, .pls oder .mp3 enden, damit der LSW 17 ihn verarbeiten kann. Eine gute Website hierfür ist listenlive.eu. Führt einen Rechtsklick auf den Link aus, der in der Spalte Listen Live steht. Wählt hier jetzt Adresse des Links kopieren . Öffnet nun die Datei streamingInternetRadios im Ordner music mit dem Editor. Ihr seht hier nun 3 Beispielfelder für Radio-Livestreams. Fügt den Link in die Zeile „ http://www.please-edit-this-01.com/stream.m3u “ ein. Damit das Spiel die Zeile erkennen kann, müsst ihr beide Bindestriche ganz vorn und hinten löschen. Außerdem muss das Ausrufezeichen nach < weg. Speichert jetzt die Datei ab und startet das Spiel neu. Wollt ihr mehr Radiosender einfügen, könnt ihr die gesamte Zeile von < bis > kopieren und noch einmal nach den 3 Beispielen einfügen. Das folgende Video von YouTuber Faustus Zockt erklärt euch noch einmal alle Schritte, wie ihr euer Radio live im Landwirtschafts-Simulator 17 hinzufügen könnt: Hat dir "Landwirtschafts-Simulator 17: Radio - Eigenen Sender und Musik hinzufügen" von Victoria Scholz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

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