суббота, 2 июня 2018 г.

momox_konsole_verkaufen

medimops. Testsieger. Mit medimops Bücher zu günstigen Preisen gebraucht kaufen! Bei medimops können Sie ganz einfach qualitätsgeprüfte Bücher kaufen. Der Büchershop führt aktuell knapp 1,7 Millionen gebrauchte Bücher in seinem Sortiment. medimops Bücher. m Jahr 2007 als eigener Onlineshop von Momox gestartet, bot medimops zunächst nur gebrauchte Medien zum Verkauf an. Seither erweiterte der Onlineshop, unter Geschäftsführer Christian Wegener, sein Sortiment auch auf die Welt der gebrauchten Bücher. Der Shop ist somit ein Paradies für Sammler und Schnäppchenjäger. Bücher und Unterhaltung auf medimops kaufen. Wer auf der Suche nach kostengünstigen Büchern, Spielen für Computer und Konsole, CDs und Filmen ist, wird eher früher als später auf medimops.de stoßen. Der Verkaufsplatz für benutzte Bücher, Spiele, Software und Filme hat sich ebenso wie der verwandte Ankaufservice momox.de seit Christian Wegeners Beginn in 2004 stetig weiterentwickelt und vergrößert und gilt mittlerweile als größter Onlineshop für gebrauchte Medien in Deutschland. Das Bücher verkaufen und kaufen wird mit Momox und Medimops zum Kinderspiel. Die große Auswahl an Unterhaltungsmedien und Fachliteratur stellt Sie als Käufer vor die Qual der Wahl. Mit etwa 2 Millionen Artikeln lädt medipmops.de zum gemütlichen Stöbern ein, bietet durch seine praktischen Suchfunktionen allerdings auch die Möglichkeit, benötigte Bücher oder hilfreiche Fachliteratur in Sekundenschnelle zu finden. Dabei können Sie aus zahlreichen neuen und alten Veröffentlichungen wählen, die auch Sammlerherzen höher schlagen lassen.Der Bücher-Kauf auf medimops.de gestaltet sich denkbar einfach. Gewünschte Bücher, Filme oder Games auswählen, mit einem Klick im Warenkorb verstauen und zur Kasse gehen. Vor der Bezahlung können Sie hier die Gesamtsumme einsehen, einzelne Artikel entfernen oder auch noch einmal zum Shop zurückkehren. An der Kasse stehen Ihnen als Käufer Bezahlungen durch Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte zur Verfügung. Eine Bestellung ist jedoch erst dann möglich, wenn Sie ein Konto auf medimops.de eingerichtet haben. Das Anlegen eines solchen Kundenkontos nimmt nur wenige Augenblicke in Anspruch und unterscheidet sich auch nicht von anderen Onlineshops. Existiert bereits ein Medimops-Konto, genügt eine Anmeldung. Durch den übersichtlichen und leicht verständlichen Aufbau ist der Bestellvorgang auch für Käufer ideal, die zum ersten Mal im Internet bestellen. Versandkostenfrei sind Lieferungen ab einem Einkaufswert von 20EUR, zumindest innerhalb Deutschlands. Bei Schnäppchenpreisen ab 99 Cent – in allen Produktkategorien – ist diese Summe oft nicht ganz einfach zu erreichen. Sammelbestellungen oder Großeinkäufe lohnen sich auf medimops.de also durchaus. Qualitätssicherung. Der Zustand aller auf medimops.de angebotenen gebrauchten Artikel wird gründlich überprüft und direkt in der Artikelbeschreibung angegeben. Sind Sie dennoch einmal mit Ihrem Einkauf unzufrieden, können Sie die Bücher einfach zurücksenden. Und um für Ihren Neuerwerb Platz im heimischen Bücherregal zu schaffen, steht Ihnen momox.de als praktischer Ankaufsservice zur Verfügung. Das sagt unsere Redaktion zu medimops. Bei Momox kaufen – Ein Missverständnis. Häufig kommt es im Internet zur Verwechslung der Anbieter Medimops und Momox. Diese Verwechslung ist nicht ganz unberechtigt, da die beiden Firmen zusammengehören. Wer glaubt, dass man bei Momox Bücher kaufen kann liegt aber dennoch falsch. Bei dem Anbieter Momox handelt es sich lediglich um den Ankaufdienst welcher für den eigenständigen Büchershop Medimops agiert. Von Momox werden viele Bücher angekauft welche zum Teil nach eine ausführlichen Qualitätsprüfung wieder auf Medimops zum Kauf angeboten werden. Wer also in dem Glauben ist auf Momox kaufen zu können der liegt falsch und sollte sich für den Kauf von gebrauchten Büchern auf der Webseite der Tochterfirma Medimops umsehen. So funktioniert der Bücherkauf bei medimops. Verwende die Medimops-Suche dein Wunschbuch zu finden. Hier kannst du entweder einen Titel oder eine ISBN Nummer eingeben. Wir raten dir, die ISBN Nummer zu verwenden da diese exakte Informationen zu Edition, Erscheinungsjahr etc. übermittelt und dir somit erlaubt Bücher direkt zu finden. Falls die ISBN nicht gefunden werden kann solltest du es mit dem Titel des Buches versuchen. Sobald du das gesuchte Buch gefunden hast, kannst du es ganz einfach in deinen Warenkorb legen. Nachdem du dein Wunschbuch in den Warenkorb gelegt hast, hast du entweder die Möglichkeit nach weiteren Büchern zu suchen oder direkt das Buch zu bestellen. Wir raten dir einen Warenkorbwert von mindestens 20 Euro, da du dir dann die Versandkosten von medimops erlassen werden. Falls du das Buch kaufen möchtest, klicke einfach auf den Button “Zur Kasse gehen” Im nächsten Schritt zeigt Ihnen medimops nocheinmal Ihren vollständigen Warenkorb an. Hier sollten Sie nocheinmal überprüfen ob alle Bücher korrekt sind. Falls Sie mit Ihrem Warenkorb zufrieden sind können Sie erneut auf den Button “Zur Kasse gehen” klicken! Als nächstes müssen Sie sich einen Account anlegen. Dies hat für Sie folgenden Vorteil. medimops.de speichert Ihre Daten ab und ermöglicht Ihnen somit beim nächsten Kauf ganz einfach eine Bestellung zu tätigen ohne erneut Ihre Kontaktdaten einzugeben. Dies spart Ihnen viel Zeit und Mühen. Bitte überprüfen Sie Ihre Addresse nachdem eingeben nocheinmal auf ihre Richtigkeit. Jetzt müssen Sie die Zahlungsmethode wählen. Bei medimops haben Sie die Möglichkeit via Überweisung, Rechnung, Kreditkarte oder PayPal zu zahlen. Nachdem Sie Ihre Zahlungsmethode gewählt haben müssen Sie Ihren Einkauf erneut bestätigen. reBuy. Informationen zu reBuy. Lawrence Leuschner von reBuy. reBuy gibt es seit 2004 auf dem Re-Commerce Markt. Bis 2009 hieß das Portal noch trade-a-game und war ein reiner Spiele-Tausch-Shop, gegründet von den damaligen Schülern Marcus Börner und Lawrence Leuschner. 2009 wurde das Angebot dann vergrößert, es wurden auch Bücher, CDs und DVDs angekauft. In den folgenden Jahren wurde das Portal ständig um neue Kategorien erweitert, mittlerweile kann man auch Handys, Tablets, Konsolen und Notebooks sowie Bücher, Kameras, Audio/ HiFi und Wearables verkaufen. Außerdem gibt es eine gesonderte Kategorie für Apple-Produkte. Heute ist reBuy die umsatzstärkste reCommerce-Plattform in Deutschland mit An- und Verkauf auf Kundenseite. Eine weitgehende internationale Expansion zeichnet sich ab und ist Programm für die mittlere Zukunft. Gebühren bei reBuy. Verkäufer haben bei reBuy keine Gebühren zu tragen, so wie in der Branche üblich. Beachte aber, dass der Versand deiner Ware an reBuy erst ab 10 Euro Warenwert kostenlos ist. Käufer bezahlen neben dem Kaufpreis noch Versandkosten, die sowohl in Deutschland als auch Österreich bei 3,99 Euro liegen. Bei sogenannten USK18-Artikeln ist der Versand teurer, da hier eine Identitätsprüfung gemacht wird, um sicherzustellen, dass man wirklich älter als 18 ist. 8,63 Euro blätterst du da beim ersten Mal hin, in Folge dann 5,98 Euro. Zahlungsarten bei reBuy. Als Verkäufer auf reBuy kannst du dir dein Geld auf eine frei wählbare Bankverbindung innerhalb der Europäischen Union überweisen lassen, PayPal nutzen, das Geld zu einem wohltätigen Zweck spenden oder auch für einen Kauf von Produkten auf reBuy verwenden. Als Käufer kannst du zudem auch Kreditkarten nutzen oder per Lastschrifteinzug oder Rechnung zahlen. Von reBuy akzeptierte Geräte. reBuy akzeptiert eine ganze Palette von Produkten. Hier eine kleine Auswahl: Konsolen und Zubehör Filme und Musik Bücher Kameras Computer-Software Handys iPods, iPads und iPhones Macbooks. So verkaufst du bei reBuy. Du machst genaue Angaben zum Artikel, den du verkaufen willst und bekommst dann einen Ankaufspreis angezeigt. Der Preis für dein Gerät wird auf Basis der aktuellen Nachfrage und des aktuellen Angebots ermittelt. Natürlich hängt bei allem, was funktionieren soll (z. B. Handys und andere Elektronik) der Preis auch stark vom Zustand der Geräte ab und du solltest hier entsprechende und wahre Angaben machen. Gefällt dir der angebotenen Preis, klickst du weiter zur “Versandbox”. Ab 10 Euro Warenwert bekommst du einen kostenlosen Versandaufkleber – damit schickst du deinen Artikel zu reBuy ein. Dort wird das Gerät geprüft und mit den Angaben verglichen, die du gemacht hast und dein Geld macht sich auf den Weg zu dir. Alle eingesandten Produkte werden bei reBuy geprüft, kommen dann ins Lager bzw. den Webshop. Dort können kaufwillige Kunden stöbern bzw. gezielt suchen und bei Gefallen natürlich auch kaufen. Besonderheiten zu reBuy. reBuy bietet auch gewerblichen Ankauf von zum Beispiel Insolvenzware oder Restposten an. Außerdem ist auch ein Ankauf für Österreich eingerichtet. Man kann auf reBuy auch direkt gebrauchte Elektroartikel kaufen. Auf reBuy gibt es 18 Monate Garantie sowie eine 21-tägige Rückgabemöglichkeit. Eine weitere Besonderheit ist der reBuy “reCommerce Trendmonitor”. Dieser informiert von Zeit zu Zeit über aktuelle Trends und Fakten im Bereich des reCommerce. Grundlage für die Auswertung sind die zahlreichen Daten, die dem Unternehmen aus An- und Verkäufen auf der eigenen Plattform zur Verfügung stehen. Zu den ermittelten Fakten zählt beispielsweise, dass sonntags am meisten an reBuy verkauft wird, dass in Berlin fast doppelt so viel verkauft wird wie in München oder dass Männer deutlich häufiger an reBuy verkaufen als Frauen. Videos zu reBuy. ReBuy in Social Media. reBuy ist in den Social Media gut vertreten. Auf Facebook kannst du die Seite von reBuy “liken” und siehst aktuelle Aktionen; auf Google+ gibt es ebenfalls immer neue Angebote. Über Twitter ist vor allem die Kommunikation mit dem Kundenservice möglich. Als letztes ist noch Xing zu nennen, auch da findest du reBuy. Apps von reBuy. Die Apps von reBuy schlagen positiv zu Buche. Hier haben wir eine ganze Menge Produkte ausprobiert, Bücher und Handys vor allem. Das hat recht gut geklappt: Die meisten Produkte wurden zuverlässig durch die App erkannt (nur sehr selten war ein zweiter Scan-Versuch notwendig) und somit gibt es hier einen echten Pluspunkt für reBuy. Die reBuy-App ist erhältlich für Apple, Android und Windows. Fazit zu reBuy. Bei reBuy ist der Versand ab 10 Euro gebührenfrei und versichert, wahlweise per DHL-Abhol-Service: Pakete an reBuy werden einfach bei dir an der Wohnungstüre abgeholt. So wird das Verkaufen einfach gemacht – und auch das gleich wieder einkaufen, wenn du das willst. ReBuy ist sowohl für Käufer als auch Verkäufer einen Blick wert. Als Verkäufer denk aber an unser Mantra: Vergleiche den Ankaufspreis für deinen Artikel immer mit dem von anderen Anbietern gebotenen. reBuy Erfahrungen. Ich habe meine Ware erst nach viel zu Langer Lieferzeit erhalten. Angegeben waren 3 Tage maximal. Angekommen ist es erst nach eineinhalb Wochen. Sehr Schade, da es ein geschenk sein sollte. Zustand der Ware war ok. Die Preise sind zwar teilweise unterirdisch, aber die Abwicklung des Verkaufes geht sehr schnell. Beanstandungen gab es keine. Einziges Manko ist, dass ein Mindestwert zum kostenlosen Versand erreicht werden muss. Ich habe vor Kurzem mein Iphone 6 silber 16gb bei rebuy eingeschickt. Das Gerät war ca. 1,5 Jahre in Gebrauch, befand sich aber in gutem Zustand und wies lediglich ein paar Gebrauchsspuren am Aluminiumgehäuse auf (an den Ecken) und 2 sichtbare Kratzer auf der Gehäuserückseite. Funktionalität des Gerätes ist einwandfrei. Nun wurde es um 30% herabgestuft weil meine mitgelieferten Kabel “vergilbt” waren wegen der Nutzung (funktionieren jedoch tadellos) und angeblich wies das Display “starke Gebrauchsspuren” auf. Sowohl ich, als alle in meinem Umweld wissen, dass letztere Angabe nichts anderes als dazugedichtet ist um den Preis erheblich zu drücken. Nette Masche rebuy, war mein erstes und letztes mal dort. Absolut nicht zu empfehlen! Ich kauf seit Jahren bei Rebuy. Während ich anfangs total glücklich mit der kompletten Leistung war, wurde es mit der Zeit immer schlechter. Angefangen mit der neuen Benutzeroberfläche, die einfach umständlich u. verschwenderisch und leider jetzt Standard ist. Die Alte war wesentlich übersichtlicher. Nervtötend, das man nur in den Warenkorb kommt, wenn man auf einem Artikel ist – sonst noch keinen andren Weg gefunden da reinzukommen. Dann kam eine längere Phase, wo ich bei nahezu jeder Bestellung mindestens einen Artikel monieren musste, weil er beschädigt war oder eben absolut nicht der Beschreibung entsprach (z.B. “wie neu” war dann eher Zustand “gut” wegen Knicke bei Büchern oder Kratzer auf Discs oder allgemeine Beschädigungen. Ich hab zwar jedes Mal Gutschriften erhalten, aber ich wollte von Anfang an die bestellte Ware und mich nicht immer darüber ärgern u. es monieren. Ich machte dann erstmal eine Pause und bestellte nichts mehr. Nach einigen Monaten wollte ichs wieder versuchen und es klappte ganz gut – ganze 2 oder 3x war wieder alles bestens. Jetzt erneut bestellt u. dann steht in der Bestellungmitteilung, das sie 7 Werktage brauchen zum versenden. Storno bringt leider nichts, wenn man mit Paypal zahlt, weil da das Geld noch länger einbehalten wird – man hat also kein Geld zur Verfügung um woanders zu bestellen und muss sich dann darauf vorbereiten, das es evtl. 14 Tage dauern kann, bis die Ware eintrifft. Bin schon wieder bedient und guck dann wieder lieber bei der Konkurrenz. 6 Wochen vor Weihnachten schon Logistikprobleme? Das heisst, ich werde dieses Jahr gar nichts mehr da bestellen, weils sowieso zu spät ankommen würde! 3 Sterne gibt es nur, weil der Service bisher immer sehr freundlich u. unkompliziert war. Sonst hätte ich nur 2,5 vergeben…einfach zu oft Probleme. Ich habe am Montag 3 Ps4 Titel bei rebuy.de gekauft und auch gleich per Sofortűberweisung bezahlt. Heute ist Freitag und ob die Ware bis morgen ankommt ist auch fraglich. Das ist nicht so toll in der heutigen Zeit, vor allem wenn man sieht das alle Spiele lagernd sind und der Auftrag einfach ewig nicht bearbeitet wird. Ausserdem hätte ich wohl kaum mehr bezahlt wenn ich alle 3 Titel neu bei Ebay & Co. Erstanden hätte. ich habe bei rebuy ein Buch vo Sven Hannawald gekauft. das Buch wurde als neuwertig bezeichnet. Als das Buch ankam, sah es allerdings alles andere als neuwertig aus. Die meisten Seiten des Biches waren vermalt, viele Zeilen unterstrichen. Als ich das Buch auf den Tisch zurück legte, brach der Einband auseinander. Das Buch war nur noch gut für die Tonne. So etwas als neuwertig anzubieten ist eine Frechheit. ich kann jedem nur von rebuy abraten. Leider kann ich Rebuy nicht empfehlen. Die angebotenen Preise wurden für manche meiner Bücher plötzlich geändert. Grund: Buch musste ausgetauscht werden, da falscher Artikel gesendet wurde. Ich hatte vor einem Monat bei reBuy ein LUMIA 950 “wie neu” gekauft. Es kam auch wirklich einwandfrei an. Kein Kratzer. Allerdings stellte ich fest, dass die WiFi Verbindung nicht stabil war. Beim Internetradio brach die Verbindung ständig ab, während mein altes, parallel laufendes Lumia 640 den Sender durchgängig hielt. Dem Internet entnahm ich, dass dieses Problem auch andere Nutzer des Lumia 950 hatten. Ich schilderte das Problem und schickte mein Exemplar zurück. Heute bestätigte reBuy, dass sie das Gerät zurückgenommen haben und den Kaufpreis erstatten. Finde ich prima, daher 5* Nie wieder würde ich versuchen, Elektronikartikel über Rebuy zu verkaufen. Habe am 12.09.2017 mein wenig benutztes Samsung Galaxy J3 duos (gekauft am 11.05.2017) in einwandfreiem Zustand und sämtlichem Originalzubehör – Originalverpackung, Ladekabel, Kopfhörer, Kurzanleitung) nach einem guten Angebotspreis von Rebuy eingeschickt. Am 27.09.2017 erhielt ich von Rebuy eine Nachricht mit einem neuen Angebot, da angeblich ein falsches, und in Deutschland nicht benutzbares Ladekabel eingesandt wurde. Weiterhin soll das Gerät Kratzer auf der Vorder- und Rückseite besitzen. Für das Gerät wollte man mir ca. 50,- Euro zahlen. Dieses Angebot habe ich dankend abgelehnt und mich für eine Rücksendung entschieden. Ich bin gespannt, ob ich dann “mein” Gerät mit “meinem” Zubehör zurückbekommen. Aber zum Glück habe ich mir ja die Seriennummer des Gerätes notiert. Aus Neugier habe ich dann noch einmal bei Rebuy einen Kaufpreischeck für den gleichen Gerätetyp gestartet. War sehr interessant, denn selbst für ein Gerät im guten Zustand sowie fehlendem Ladekabel lag der Preisvorschlag noch bei 78,41 Euro. Einen halben Punkt vergebe ich für den kostenlosen Versand und Rückversand. Ich hatte das Smartphone meiner Tochter (LG5), gekauft vor 8 Monaten, eingeschickt. 2mal Mail mit neuen Fristen. Zwischendurch 2 Telefonat mit dem Service. Eine Rückmeldung: Wir warten auf ein Ersatzteil. Jetzt, nach 5 Wochen Ablehnung der Retoure. Ich habe im Dezember 2016 2 handys über rebuy gekauft, das eine funktioniert gut, das andere wurde retouniert. Nach etlichen Wochen habe ich die fehlende Rücksendung und Reparatur angemahnt und wurde um weitere Geduld gebeten. Unmöglich, geht gar nicht. Zweimal meine Xbox One eingeschickt. Das erste mal wurde sie mit 122€ und Zustand “sehr gut” bewertet, das zweite mal wurde die selbe Konsole, die unausgepackt nochmal eingeschickt wurde, auf “gut” herabgestuft und sollte nur noch 90€ wert sein. Das zeigt genau, wie willkürlich Rebuy arbeitet. Kann allen von diesem Anbieter nur abraten. Habe ein knapp 7 Monate altes iPhone 7plus einereicht. Der Angebotspreis betrug € 656,59. Das Gerät war allerdings nur ca. 3 Monate bei mir in Benutzung und wurde von Anfang an in einem Spigen Case genutzt. Das tatsächliche Angebot von rebuy war dann € ca. € 460. Es sollen sich Gebrauchsspuren auf Display und Gehäuse befinden. Werde dort nichts mehr anbieten. Habe den Eindruck, die bieten erst mal ein Preis an, um die Leute anzulocken um dann den Preis unangemessen zu drücken. Einen halben Stern für kostenloses Ein- und Rücksenden. Ich versuchte zweimal mein Surface Pro 2 bei reBuy zu verkaufen bzw. ein Angebot zu erhalten. Beide Male wurde ein Angebot seitens reBuy abgelehnt, was prinzipiell in Ordnung ist, allerdings wurden beide Male keine Gründe genannt! Schön und gut, dass man seine Produkte kostenlos hin und zurück schicken kann, aber reBuy hat mir durch dieses untransparente Verhalten schlichtweg Zeit gestohlen. Beim ersten Versand bin ich von einem Fehler meinerseits ausgegangen, da ich versehentlich eine falsche Angabe gemacht habe. Beim zweiten Mal war alles korrekt und trotzdem wurde das Angebot erneut abgelehnt, ohne eine Begründung. Dadurch weiß ich noch immer nicht, was an meinem Produkt verkehrt sein soll… Ich werde definitiv nichts mehr bei reBuy verkaufen! Absolut enttäuschender Service, was die Transparenz und Rückmeldung angeht. Im Verhältnis zur Abzocke beim Verkauf von PC/Konsolen Spielen, waren die Angebote zum Tablet/PC zwar sogar in Ordnung, aber gebracht hat es mir nichts, außer besagter Zeitverschwendung. Ich persönlich bin sehr enttäuscht von rebuy, wobei ich sagen muss, dass ich vor einigen Jahren hier schon einmal ein Blackberry verkauft und dafür einen absolut fairen Preis erhalten habe. Vor einigen Woche habe ich mein iPhone 5S 16 GB zum Verkauf angeboten, das ich etwa eineinhalb Jahre in meinem Besitz hatte und von Anfang an mit einer Panzerfolie versehen sowie in einem Hardcover aufbewahrt habe. Das Handy war demzufolge, als ich es zum Verkauf angeboten habe, in einem optisch einwandfreien Zustand, mit Ausnahme einer kleinen Delle am Seitenrand. Laut Portal wurden mir seitens rebuy knapp 140 € geboten. Nachdem ich das iPhone eingeschickt habe und dies bewertet wurde, traf mich fast der Schlag. Nicht einmal 50 € betrug der Angebotsvorschlag mit dem Hinweis, dass sich sowohl auf dem Display, als auch auf der Rückseite “erhebliche Kratzer und Gebrauchsspuren” befinden würden. Ich habe das Angebot dankend abgelehnt und seltsamerweise zwei Wochen später von der Konkurrenzfirma “wir kaufens” einen Angebotsvorschlag von über 100 € erhalten. Soviel dazu. Für mich ist rebuy als Anbieter erledigt. Buch bestellt Aufgrund der Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen, nach 10 Tagen ist noch keine Ware in Sicht. Schlecht! Ich habe eine recht durchwachsene Erfahrung gemacht. Ich hatte vor kurzem ein Ipad Mini 2 mit dem Zustand “gut” gekauft und ein nahezu neuwertiges erhalten. Auch der Check nach den Ladenzyklen hat einen kaum gebrauchten Akku ausgegeben. Nach wenigen Monaten war der Homebutton defekt und deshalb habe ich das Ipad eingeschickt. Nach guten 7 Tagen im Besitz von reBuy habe ich die Rückmeldung bekommen, es würde nun geprüft, und dass es unter Umständen bis zu 9 Tage dauern könnte, bis man zu einer Einschätzung käme. Zunächst war dann die Freude sehr groß, als es nach zwei Tagen hiess, man hätte den Defekt reparieren können und mein Gerät würde innerhalb von 5 Tagen bei mir sein. Leider war die Enttäuschung dann bei mir ziemlich groß. Der Homebutton funktionierte zwar wieder, war aber immer noch merklich tiefer als das Display. Und der Hammer: an zwei Ecken hebt sich das Display deutlich vom Gehäuse ab und der Abstand zwischen Display und Gehäuse ist so groß, dass man hier mehrere Blatt Papier dazwischen schieben könnte. (Kurze Anmerkung: um für eine Reparatur an den Homebutton zu gelangen, muss das Display ausgebaut werden und teils auseinandergenommen.) Dann sind wohl noch netterweise in zwei Bereichen Schmutz und Haare zwischen Display und Gehäuse geraten. Ich bin ehrlich gesagt fassunglos. Zum Glück habe ich vor dem Versand Bilder gemacht. Ich bin sehr gespannt wie es nun weitergeht. Ich kaufte ein iPhone5s, 32GB. Anfangs völlig in Ordnung und nichts zu bemängeln. Nach etwa zwei Monaten ließ die Akkuleistung drastisch nach, auch das Display begann immer schlechter auf Berührungen zu reagieren. Also schickte ich das Gerät ein, mit dem Hinweis, der Akku sei nicht mehr in Ordnung. Nun hat man alles repariert, außer dem Akku. Trotz genauer Hinweise, die ich der Retoure schriftlich beigelegt hatte. Auf einen Anruf hin muss das Gerät nun erneut eingeschickt und geprüft werden. Insgesamt ist das ein nerviges Prozedere, was wenig Spaß macht. Ein weiteres Mal werde ich bei rebuy nichts kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Wir haben eine Playstation3 für unsere Tochter gekauft. Diese wurde lediglich 3-4 benutzt, sie hat den für Playstation bekannten Laufwerksfehler. Wir haben noch 10 Monate Rebuy Garantie. Es wird aber nur eine Rücksendung und Neusendung innerhalb Deutschlands akzeptiert (wir wohnen mittlerweile in Schweden). Um die Garantie nutzen nun zu können würden uns insgesamt ca. 90€ an Extraporto anfallen um die Playstaion ersteinmal nach Bekannten in Deutschland zu senden, die sie dann weiter an Rebuy und nach Repereatur – Rückerhalt wieder an uns in Schweden senden) was den Kaufpreis der Playstation entspricht ! Es wird von Rebuy nur eine Rücksendung und Neusendung innerhalb Deutschlands akzeptiert (wir wohnen mittlerweile in Schweden). Auch eine fachmänische Kulanz Reperatur mit Nachweis aller Arbeiten und Kosten oder ein Sonstiges Entgegenkommen wurden telefonsch von Rebuy abgelehnt. Unsere Tochter (12 Jahre) ist absolut enttäuscht da sie sich die Playstation mühsam zusammen gespart hat! Ich kann bis dato nur positives an Rebuy lassen. Habe vor mehreren Jahren -als sie noch ganz neu dabei waren- bereits viele Spiele meiner alten Xbox360 bei ihnen verkauft und vor kurzem nochmal einen ganzen Haufen PS4 Spiele die ich nicht brauchte. Alle zum vorgeschlagenen Preis. Insofern, zu bemängeln gibts von meiner Seite absolut nix. rebuy ändert eingesandten Artikel falsch ab: Mac Book Pro zu Mac Book! Anfang Januar habe ich ein Mac Book Pro Mid 2010 eingesandt. Nun, nach “Prüfung”, behauptet rebuy, ich hätte ein ganz anderes Gerät eingesendet, nämlich ein Mac Book weiß 2010, und setzt mit dieser Begründung das Angebot deutlich herunter. Der Kundenservice behauptet allen Ernstes, es sei nun schwierig, die Richtigkeit meiner Angaben zu überprüfen. Zustand, Seriennummer habe ich aber vor der Einsendung zum Glück dokumentiert. Jetzt hoffe ich, dass ich mein Mac Book Pro, ohne größeren Ärger und im gleichen Zustand wieder zurückbekomme… Ein mehr als fragwürdiges Vorgehen von rebuy. Vorsicht! Gibt es denn jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich bin sehr enttäuscht, habe ein top gepflegtes Tablet eingeschickt. Ohne irgendwelche Beschädigungen (es wurde nur in einer Schutzhülle und mit Displayfolie genutzt) und mir wurde ein guter Preis von 114 Euro geboten. Nachdem das Tablet dann “geprüft” wurde, hatte es Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und sogar einen Rahmenbruch, mir wurden nur noch 12 Euro geboten. Lächerlich. Nun warte ich auf den Rückversand und bin gespannt wie das Gerät aussieht. Ich habe eine Playstation 3 mit 320 GB Festplatte und einigen Spielen eingeschickt und nach 8 Tagen erhielt ich eine E-Mail, dass wegen eines Artikels eine Rückmeldung meinerseits erforderlich ist. Habe am Folgetag dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der von mir angegebene Speicher der PS3 wäre angeblich zu klein sei. Wie mir die Dame vom Support mitteilte, wurde die PS3 auf 500GB geprüft, wie ich auch angeblich angegeben hätte. Habe dann nochmals die Bestätigungs-E-Mail vom verkauf angerufen und siehe da, der Fehler lag beim Prüfer von rebuy. Mir wurde angeboten, doe PS3 anstatts für die angegebenen 98.52€, nur noch für knapp über 20€ dort abzugeben. Jetzt bekomme ich die PS3 wieder zurückgeschickt, die Spiele wurden ohne Murren angenommen. Ich bin enttäuscht, denn wenn das Personal dort nicht fähig ist zu lesen, was auf dem Lieferschein zum Auftrag steht, dann sollte rebuy ihr Personal wechseln. Ich bin voll und ganz zufrieden. Superschnelle Abwiklung. Jederzeit wieder habe schon 4 dicke Pakete hingeschickt! Macht weiter so! Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und dem Zustand “wie neu” entsprechend an. Nach weniger als einer Woche konnte ich mit dem Handy nicht mehr telefonieren. Das Problem läuft immer gleich ab, erst wurde der Anruf aufgebaut, dann abgebrochen und mein Netz verschwindet. Nach mehreren Telefonaten mit dem Apple Support und der Feststellung, dass es nicht an der Sim Karte oder der Software liegt, habe ich das Iphone schließlich zur Reparatur zu Rebuy geschickt. Etwa zwei Wochen später kam die Nachricht, dass kein Fehler vorliegen würde. Bis jetzt kann ich mit meinem Iphone immer noch nicht telefonieren. Um Bücher zu kaufen ist Rebuy sicherlich eine gute Plattform, technische Geräte werde ich dort sicherlich nicht mehr kaufen, da mir die Wahrscheinlichkeit wieder ein kaputtes Handy zu erwerben zu hoch ist. Kann den negativen Bewertungen so nur zustimmen. Früher war rebuy mal ein guter, schneller uns seriöser Ankäufer von Waren. Auch wenn die Preise für den Gewinn etwas unter eventuell erreichbaren Preisen lagen, war es doch einfach stressfreier. Heute aber bietet Rebuy Preise an, welche absolut gut sind, diese aber niemals von Rebuy bezahlt werden. Eine Abwertung erfolgt zwangsläufig, nachdem man ein Artikel eingeschickt hat (Handy). Dieser Preis ist im Gegensatz zum ersten Angebot einfach lächerlich. Auch die Bewertung ist nicht fair. Die Antwortzeiten und eine Flexibilität bei Verhandlungen gibt es nicht. Entweder man nimmt das Angebot an oder nicht… Wenigstens postiv zu erwähnen ist der kostenlose Versand und Rückversand. Auch die Schnelligkeit des Rückversandes war OK. Bearbeitung hingegen mangelhaft. Hatte das Gefühl, dass hier erst der Artikel angeboten wird und wenn er für den Preis verkauft wird, man das Angebot annimmt und wenn nicht, dann macht man eben ein schlechtes Angebot. Nicht mehr zu empfehlen als Verkäufer von Handys. Die Abwicklung und die Auszahlung erfolgten sehr schnell, dafür Daumen hoch. Abzüge in der Bewertung gibt es von mir, da das ursprüngliche Angebot um über 70,- € verringert wurde wg angeblicher Kratzer am Gehäuse (da ich jedoch immer einen Schutz um das Handy und auf dem Display hatte, und auch bei Einsendung meinerseits keinerlei Kratzer festgestellt wurden, kann ich dies nicht nachvollziehen). Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Kaufe und Verkaufe meistens Blu-Rays. Da habe ich schon einige gute Schätze zu tollen Preisen gefunden. Bei der Ankauf-Poltitik kann ich mich nur teilweise den schlechten Bewertungen anschließen. Oftmals bekomme ich für gebrauchte Filme nicht mehr sehr viel. Da kam es auch schon mal zu sehr interessanten Preisen (in Cent Beträgen). Diese habe ich dann natürlich nicht verkauft. Mein Sony Xperia Z1 wurde für 120 € von rebuy gekauft, vorab waren es gebotene 140 €. Aufgrund von Kratzern wurde es dann neu verhandelt (120 €)Das ging aber so in Ordung. Ich habe im Juli ein iPhone 5S gekauft, dieses musste ich einschicken, da nach kurzer Zeit der Vibrationsalarm und eine Taste nicht funktionierten. Kann passieren, die Reparatur wurde auch anstandslos angenommen und durchgeführt. Dabei wurde jedoch etwas am Display beschädigt, sodass das Display nicht mehr richtig reagiert. Ich muss nun erneut mind. zwei Wochen bis zur Abwicklung der Reparatur warten (Kommentar: “Sie haben Glück, dass es nur zwei Wochen sind”). Dafür, dass es deren eigener Fehler war, zeigt ReBuy leider sehr wenig Entgegenkommen. Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Sollte es dieses Mal wieder nicht klappen, habe ich zumindest das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten, dies werde ich dann auch tun. ich habe ein Smartphone zum Verkauf angeboten. Meiner Ansicht nach war es in einem tadellosen Zustand ohne Kratzer etc. Bewertet wurde es mit gut. Sprich, meiner Meinung nach 4/4 und reBuys Meinung nach 2/4 Sternen. Okay. Subjektive Meinung meinerseits. Auf Anfrage, dass ich das anders sehe und was eine vernünftige Lösung wäre, kam eine Standard Mail zurück, dass man hier nichts machen kann a la “Wir danken dir für deine Feedback. Leider können wir dir kein neues Preisangebot machen”. An dieser Stelle erwarte ich keine Sprünge oder vielleicht noch nicht mal, dass man mir wirklich entgegen kommen kann. Doch ein guter Service sieht meiner Ansicht nach anders aus. Hier hätte man eine Begründung hinzufügen können, ggf. auch ein Foto was gemeint ist oder eine sonstige Erläuterung. Dies ist sehr unbefriedigend, sehr mangelhaft gewesen. Wie gesagt, mir geht es nur um den Service. Aber nun gut, so soll es sein. Ich werde reBuy nicht weiterempfehlen und mich von diesem Markt fernhalten. Stört reBuy sicherlich nicht. 😉 Mehfacher Wechsel der Geschäftsführer, mehrfache umfassende Änderungen des Gesellschaftsvertrages. Das spricht doch wohl für sich allein betrachtet. Hätte mich besser vorher informieren sollen. Hoffe dass ich wenigstens das eingesendete Pad in dem Zustand zurück erhalte. Was ist eigentlich zwischen 2013 und 2015 passiert. Ein derartiger Abfall der Bewertungen muss doch einen Grund haben. Lasse also lieber die Finger davon. Absolute frechheit ich frage mich wie so ein unternehmen noch am laufen sein kann. Laut online angebot sollte ich für meine ps3 mit stromkabel/ladekabel/tv anschluss knapp 90 euro bekommen nach dem einsenden und knapp 6 tagen wartezeit kam dann ein neues angebot 9,71€ da die ps3 stark beschädigt ist und nicht funktoniert und das tv kabel kaputt ist nach diesem angebot habe ich mir die ps3 zurückschicken lassen doch was kam bei mir an ? eine andere ps3 die totall verkratzt war und ein rießen riss am gehäuse hatte nun warte ich bereits 2 tage auf eine antwort auf meine e-mail bei telefongesprächen kann man mir leider nicht helfen da niemand aus der fachabteilung zu erreichen ist oder auch schon 2 mal nach dem satz ´bitte warten sie einen moment´einfach aufgelegt wurde. Nun habe ich am mittwoch einen termin beim anwalt und schaue mal was sich da machen lässt. Einen Stern gibt es für den kostenlosen Versand. Ich wollte ein Galaxy Tab 3 verkaufen und habe dafür 96€ angeboten bekommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren. Ich bekam ein Angebot über 4 €. Das Gerät hätte angeblich starke Abnutzungsspuren und würde nicht einwandfrei funktionieren. Das Kabel, welches ich beigelegt hatte, hat auch angeblich einen Kabelbruch. Ich werde es mir zurück schicken lassen und einen anderen Anbieter nutzen. Ich habe mein gebrauchtes Handy an Rebuy verkauft. Als Angebot wurden mir für mein Handy 188€ gemacht. Angegeben hatte ich, dass das Ladekabel etc. fehlt und nicht dabei ist. Dort wurde der Betrag ja schon gesenkt. Habe das Paket dann abgeschickt und bin davon ausgegangen, da auf der HP von Rebuy stand, sobald angekommen, 3 Tage Bearbeitungszeit, dass dies recht schnell geschieht. Nach 4 Tagen in der post kam dann das Paket an. Ich bekam die Info das die Bearbeitung nun 5 Tage in Anspruch nimmt. Genau eine Woche später bekam ich dann die Meldung ich soll eine Entscheidung treffen. Nach der Expertenprüfung würden sie mir nur noch 22€ anbieten. Im Fehlerprotokoll stand: – Gerät voll funktionsfähig -> Nein … Wie bitte ? das Gerät funktioniert und auch nach der Rücksendung funktioniert es tadellos. Weiterhin hat man mir noch einmal Geld abgezogen weil kein Kabel dabei lag. Auch das Gerät an sich wurde als sehr schlecht eingestuft. Dabei hat es kein Kratzer und war immer in einer Hülle. Also entschied ich mich das Handy zurück kommen zu lassen und siehe da, alles funktioniert. Ein anderes Ankaufsportal gesucht, dort das Handy eingeschickt für 165€ und anstandslos verkauft bekommen. Klasse Experten bei Rebuy … das ist nichts anderes als Abzocke/Betrug ! P.S.: Ich bin vom Fach und kaufe bei meiner Arbeit auch Handys / Tablets an und weiß wie realistisch ich ein Gerät einschätzen kann/muss. An andere Kunden, nicht nachgeben wenn sie euch runterstufen vom Wert, zurück schicken lassen und anderes Portal nutzen. Ganz einfach. Der Laden versucht abzuzocken, wo es geht. Schon das zweite Mal, dass an Geräten, die ich zum Verkauf geben wollte, angebliche Mängel seien. Motto: “x von 10 Kunden werden unser dreistes Gegenangebot (0,00 EUR) dann schon annehmen”. Habe das Gerät wieder her schicken lassen – natürlich war alles i.O. mit dem Gerät! Glücklicherweise stand noch der selbe Angebotspreis, also habe ich einen neuen Vorgang gestartet – diesmal wurde es zum versprochenen Preis angenommen – das selbe Gerät, unverändert. Ein andermal war das nicht der Fall. Unter Vorwand wurde ein Gerät von mir abgelehnt und im gleichen Zug der online-Preis reduziert. Ich glaube, man versucht hier, Leute mit guten Preisen zum Einsenden ihrer Geräte zu bewegen, um dann unter Vorwand einen dreist geringen Gegenvorschlag zu machen und zu hoffen, dass der Kunde aus Faulheit drauf eingeht. Leute, lasst Euch darauf nicht ein. Wenn Euer Gerät in dem beschriebenen Zustand ist, besteht auf dem angebotenen Preis! Ihr habt das Recht dazu! Vor dem Versand Beweise zum Zustand sammeln! Fotos, Videos… Das einzig positive ist wohl der kostenlose Versand. Ich wollte mein Galaxy Note 8 Tab verkaufen. Ich habe mein Gerät nach bestem Wissen und Gewissen bewertet und ein Verkaufspreis von 96 EUR kam dabei heraus. Allerdings konnte ich nicht ahnen, dass wohl rebuy die Geräte unterm Mikroskop begutachtet und auf einmal das ganze Tab deutliche Gebrauchspuren rundum ausweisen sollte. Das neue Angebot lautet 22 EUR. HA HA HA. Das Beste an der ganzen Sache ist jedoch, dass ein gebrauchtes Gerät als “Gut” (deutliche Gebrauchsspuren) auf der Website für 151 EUR angeboten wird. HA HA HA Nr.2. Fazit: Nie wieder! Nicht zu empfehlen. Lediglich das hin- und hersenden verlief problemlos. Meine Erfahrung als Käufer war viel positiver, als befürchtet, obwohl mein Kauf zunächst mit einer Enttäuschung begann: Das iPad wurde in einem ziemlich zerknautschten Paket geliefert und hatte (bei sonst hervorragendem Zustand) einen feinen Haarriss im Glas, was ich am gleichen Abend per Email an reBuy meldete. Zusätzlich meldete ich mich gleich am nächsten Arbeitstag telefonisch. Die Kommunikation verlief ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und ich erhielt umgehend einen Retouren-Aufkleber. Nach der Rücksendung hiess es zunächst, die Bearbeitung könne einige Tage erfordern, aber bereits zwei Tage später war alles geprüft und der volle Kaufpreis wurde wieder zurück erstattet. Fazit: Von der blitzschnellen Lieferung über die sehr positive Kommunikation bis zum Umgang mit Reklamationen kann ich nur sagen: vorbildlich! Da könnten sich viele Firmen eine dicke Scheibe davon abschneiden! Bei Musik ist der shop halbwegs brauchbar, bei Videospielen eine Katastrophe. Für Dirt-Rally werden 6 € angeboten un der Verkaufspreis liegt bei Rebuy bei 48 €. Das ist unverschämt. Klar dass sie das Spiel nicht an Lager haben. Wer verkauft schon ein 3 Monate altes Game für 6 €. Wenn sie Unmengen davon an Lager hätten, würde ich den niedrigen Preis noch verstehen. Meiner Frau wurde ein “Kaufalarm” für ein Buch geschickt. Der Preis lag über dem Neupreis…lol. schon schräg. Kann ich absolut nicht empfehlen. Man bekommt maximal den halben Preis, den man bei Ebay für den gleichen gebrauchten oder neuen Artikel bekommt, da das Runterhandeln auch noch sehr guter Ware permanente Praxis des Händlers ist. Schließlich wollen diese ja den gleichen Artikel wieder gewinnbringend verkaufen, mit einem mehrmachen Aufschlag des ursprünglich bezahlten Ankaufspreises oder Einkaufpreises. Ich habe ein neues Huawei Handy G525 aus einem Garantieaustausch zum Verkauf angeboten. Wohlgemerkt neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Der mittlere Verkaufspreis liegt zur Zeit für das Handy immer noch bei ca. 85,– Euro. Geben wollte man mir für das Handy lediglich 20,– Euro. Angeblich zeigte es auf dem Display Kratzer auf, und der Akku wäre nicht in Ordnung. Fazit: Nie wieder… Mein Empfehlung an ReBuy: Bewertet fairer, den Artikel Zustand angemessen, und nicht nach dem gewünschten Einkaufspreis. Bei Handys, Tablets und anderen technischen Produkten ist der zu erwartende Gewinn, gemessen an den Einkaufspreisen für neue Produkte nicht sehr hoch. Mediamarkt kann auch nicht mal solala 400% auf den Einkaufspreis einer Waschmaschine draufschlagen. Dann würden Sie nämlich keine mehr verkaufen. Wer kauft schon eine neue Waschmaschine für 2.000,– Euro, wenn die Konkurenz dies gleiche für 600,– Euro verkauft. Für gebrauchte Artikel empfehle ich Ebay, den Flohmarkt oder Kleinanzeigen. Habe bisher 4 Verkäufe von meinen Musik CD´s und FILM DVD´s bzw. Bluray´s getätigt. Die Bearbeitungszeiten wurden mit und mit immer länger. Teilweise bis zu einem Monat inklusive Versand. Zuletzt und beim 5.Paket wurde mir vom System eine e-mail zugestellt mit der Frage um den verbleib meines Verkaufs. Als könne der Verkäufer was für die Versandzeit des Unternehmens. Das Paket war schon eine Woche unterwegs. Bis auf die Wochenlange Bearbeitungszeit und der Fraglichen System e-mails, bin ich zufrieden! Wohlgemerkt nur bei Musik und Film. Elektrogeräte würd ich nie und nimmer dorthin schicken ;o) Mein Bsp bezieht sich auf die Gebrauchtpreise von gebrauchten Playstation 4-Spielen. Fällt denn keinem auf, dass die Gebrauchtpreise von reBuy oft teurer sind als die Neupreise im Laden oder anderen Versandhändler. Ich kann da nur den Kopf schütteln, dass die Leute da noch immer bestellen. Dachte mir ich verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5S mal über rebuy, aber die Bewerung ist ja absolut lächerlich. Habe mein fast neues iPhone eingeschickt im Orginalkarton und noch orginal verpackten Zubehör (Ladegerät und Ladekabel). Zurück kam die Meldung, daß das iPhone nicht richtig funktioniert und kein Ladekabel dabei war. Mein iPhone wurde immer in Schutzhülle und mit Schutzfolie für Display und Rückseite benutzt. Angeblich funktioniert das Touch-Display nicht richtig und die Funktion wäre auch eingeschränkt. Als Ankaufsbetrag wurden mir knapp 32€ geboten, was ich als lächerlich empfinde. Habe es wieder zurück geordert und hoffe nun, daß auch das richtig iPhone wieder zurück gesendet wird. Meiner Meinung nicht empfehlenswert und werde danach meinen Account sofort wieder löschen. Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Rebuy gemacht! Allerdings muß ich einschränken, daß ich dort bislang noch keine Geräte gekauft habe. Die Bücher waren jedenfalls alle in einem sehr guten Zustand (sogar besser, als angegeben!) zu einem unschlagbar günstigen Preis! Die Lieferung erfolgte zeitnah und mit der Bezahlung hatte ich bislang auch keine Probleme. Ich kann Rebuy nur empfehlen! Bestes Ankaufsportal! Alles Sehr Gut! Kommunikation funktioniert! Danke dafür! Ich wollte mein iPhone 5S verkaufen, welchen bis zuletzt auch noch 1A funktioniert hat. Bis auf eine winzige macke im Alu hinten sah das Handy aus wie neu. Rebuy hat das Handy dann “geprüft” und wollte mir 28€ dafür geben, wegen erheblichen Kratzern auf der Rückseite, einem nicht funktionierendem Home Button und klapper Geräusche im Innenraum. Ich habe das Handy zurück schicken lassen und schon das Schlimmste erwartet. Das iPhone sah aber so aus wie als ich es vershcickt habe -keine Kratzer, Home Button funktionierte und geklappert hat nichts. Hat Rebuy ganz toll geprüft? Was soll das? 28€ für ein funktionierendes, markeloses gerät? Nie wieder. Fazit: Rebuy “war” mal gut. Rebuy war in den Anfängen noch sehr um seine Kunden bemüht. Nach dem ich nun schon einige Jahre Kunde bin, zählt man immer weniger, die Qualität der Artikel, wird von Bestellung zu Bestellung schlechter. Erst fing es an mit fehlenden CD´s in Büchern, die laut Deklaration dabei sein sollten, es dann nicht waren und wo sich letztendlich herausstellte, dass es gar keine CD zum Original Produkt gibt (sofern man den Artikel via google Prüft). Mitlerweile kommen Bücher auch verdreckt bzw. mit ehemals lebenden Intarsien an, egal welche Qualitätsstufe man wählt. Meldet man die Artikel, heisst das noch lange nicht, dass sich der Kundendienst auch auf die Beschwerde hin zurück meldet. Fazit: In der Anfangszeit konnte ich rebuy noch mit 4-5 Sternen bewerten, heute nur noch mit max. 2, da manche Preise noch ok sind. Verbesserungswürdig: Kundenservice, Qualitätsdeklaration der Artikel, Artikelbeschreibung (inkl. evtl. Zugaben Cd’s, Ausfüllhefte, usw.) Die Abwicklung dauert Wochen. Ich habe den Eindruck, das die Beurteilung von Büchern recht beliebig ist. Neuere und damit leicht zu verkaufene werden eher nachträglich abgewertet. Insgesamt bleibt ein merkwürdiger bis schlechter Eindruck. Wenn man viele kleine Sachen loswerden will OK, für als andere wurde ich eher andere Wege des Verkauf wählen. Aufgrund guter Erfahrungen beim Verkauf eines i-Phones in 2013 wollte ich mein I-Phone 5 wieder über reBuy verkaufen. Leider hat sich das Geschäftsgebaren wohl ziemlich zum negativen gewandelt. Das einwandfreie Gerät wurde deutlich bemängelt (angeblich Kratzer im Display und Gehäuse) und der Ankaufspreis um 50 Prozent gesenkt. Diese Erfahrung paßt zu den hier aufgeführten Bewertungen, es ist offensichtlich Methode. Rebuy spekuliert darauf, dass der Verkäufer keine Lust auf den ganzen Aufwand hat und den deutlich geringeren Preis akzeptiert. Ich kann nur empfehlen diese Art von Geschäft nicht zu tätigen und sich die Ware zurück senden zu lassen. Fazit: nicht zu empfehlen. Große Unzufriedenheit wir werden Betrugsanzeige erstatten… Wir kauften vor einiger Zeit bei reBuy ein Nokia Lumia 920. Während der Garantiezeit ging das Gerät kaputt. Der Bildschirm hing fest und es lies sich nicht mehr ausschalten. Wir schickten das Handy zurück und bekamen ein Austauschhandy. Die Verpackung war mißerabel und das Ladegerät defekt. Der Schlüssel zum öffnen des Simkartenschachtes war zuerst nicht auffindbar, tauchte dann aber unter einer Klappe der Umverpackung auf. Es war ein Wunder dass er überhaupt noch in der Verpackung war und nicht auf dem Transport herausrutschte. Da wir uns mittlererweile ein anderes Handy anschaften, lag dieses Ersatz Nokia Lumia 920, nachdem wir es ausgepackt hatten zuerst einmal im Schrank. Zuvor haben wir es kurz eingeschaltet um zu sehen ob es angeht. Dort tauchte dann das Branding von Vodafon auf. Obwohl dies laut ursprünglichem Kauf ohne Brandig sein sollte. Zum zweiten nahm das Nokia keine Simkarte mehr an. Ständige Meldungen “Simkartenfehler” liesen nur den Schluss zu, dass man uns einfach ein defektes Handy im Austausch zurück schickte. Also schickten wir das Nokia Lumia 920 wieder zurück, mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Wir bekamen telefonisch die Zusage, dass wir mit einer Rückerstattung rechnen können. Leider war dies eine Lüge. Es kam eine Email, dass das Handy nun doch in Reperatur gegeben wurde. Heute kam dann eine erneute Email, dass reBuy die Reperatur ablehne, weil das Handy unsachgemäß behandelt worden sei. Am Telefon hieß es seien Risse im Gehäuse. Als wir das Nokia zurückschickten, war es in genau dem Zustand wie wir es als Austausch bekommen haben. Wir haben einige Zeugen, dass an dem Handy weder Risse noch etwas abgebrochen war, so wie man es am Telefon erzählte. Auch existieren Fotos vom Nokia Lumia 920 auf denen man deutlich sieht, das keinerlei Risse am Nokia sind. Nach all dem was ich im Internet schon an Bewertungen gelesen habe, rechnen wir nun schon fast damit, dass wir das Nokia mit Rissen im Gehäuse zurück bekommen werden wo vorher keine waren. Wir werden morgen zur hiesigen Polizei gehen und Anzeige wegen Betruges erstatten. Außerdem wird sich unser Anwalt mit dieser Angelegenheit befassen. So behandelt man keine Kunden. Bei so vielen extrem auffälligen schlechten Bewertungen ist man ja schon fast geneigt aus Mittleid eine positive zu geben. Doch auch ich kann das nicht tun, da der Service und die Abläufe in diesem Unternehmen nun mal miserabel sind. Man merkt sehr deutlich, daß dies noch ein junges Unternehmen ist, welches die Dinge, in diesem Falle den Kunden, noch nicht sehr ernst nimmt. Wer auch immer für die Logistik, den Ablauf des Versand und den Kundenservice zuständig ist, sollte dringend den Platz für erfahrene Manager räumen. Ich möchte hier gar nicht alles aufzählen, was ich selbst erfahren mußte. Das ist auch nicht nötig. Herr Leuschner sollte sich nur mal in Ruhe die Bewertungen hier und auf anderen Seiten durchlesen und dann sollte er wissen, was zu tun ist. Die Preise sind dort einigermaßen günstig für Spiele mit guter CD Qualität. Diese weisen nur leichte bis minimale Gebrauchsspuren auf. Es gibt jedoch auch Ausnahmen: Spielehülle in zwei Teile zerfallen, kein Handbuch… Naja, die Lieferzeiten sind jedoch echt lang… In der E-Mail nach der Bestellung steht: “Lieferzeit 1-3 Tage”. Der Versandstatus auf der “Meine Aufträge”-Seite änderte sich nach 5 Tagen kaum. Am Montag bestellt, Donnerstags eine Nachricht an den Kundenservice geschickt. Status änderte sich auf “Versandvorbereitung”. Und jetzt ändert sich kein Sch**ß bei der Hermes Sendungsverfolgung, obwohl Hermes sagt, dass das Paket nach 1-2 Tagen ankommt… Das ist mir schon einmal mit Hermes passiert, jedoch nur mit zweiwöchiger (!) verspätung. Deshalb bin ich mehr als nur enttäuscht. reBuy mach doch mal was! Am Sonntag habe ich ein I Pad bestellt Und per Sofortüberweisung bezahlt. Lieferzeit 4 – 5 Werktage. Bis heute nichtd nichts versandt. Ich habe schon 2 mal angerufen und nur Wachsweiche Aussagen bekommen. Vielen Dank das Ihr den Geburtstag meiner Frau versaut. Ganz sicher nie wieder Bestellungen bei rebuy. Ich frage mich ob das Gerät überhaupt existiert. Absolut unseriös für Verkäufer! Als Käufer allerdings Okay, obwohl die Versandzeiten zu wünschen übrig lassen. Sonntagabend bestellt und Donnerstag die Versandbestätigung, mit Hermes wird dann geliefert. MMhh.. Toll! Es ist mir völlig unverständlich, wie diese selbsternannten “Experten” Geräte beurteilen. Mein Gerät (Apple Ipod Touch 2G 16GB) mit der mir bekannten. Seriennummer und Mac Adresse wies die vom reBuy genannten Mängel in. keinster weise auf. Mein Display wurde alls völlig zerkratzt bewertet, obwohl ich dieses neu. erworben (Rechnung vorhanden) und selbst fachgerecht vor Versand verbaut habe. Nächster Punkt, das Gerät lässt sich nicht einschalten, ist ebenfalls. konkret nicht richtig, meinen Ipod habe ich vor dem Versand geprüft, voll funktionsfähig und aktuellste Firmware. Die Firmware würde von mir noch am Tage des Versandes neu aufgespielt. und funktionierte einwandfrei. Das von reBuy als “nicht beiliegende” beschriebene Original USB Kabel. von Apple mit Anleitung, wurde sicher in einer roten Plastiktüte extra verpackt und. Die genannten Punkte sowie die oben beschriebenen ausgeführten. Arbeiten an dem Gerät wurden fachgerecht durchgeführt, da ich selber. Vor dem Versand habe ich das Gerät auf vollständige Funktionalität. überprüft und keine Mängel dies bezüglich festgestellt. Ich habe darum gebeten nochmal alles zu überprüfen. Fehler können ja immer passieren, obwohl das schon extrem unseriös klang. Beim zweiten check wurde mir dann gesagt das der Ipod einen Wasserschaden hätte, der beim ersten mal noch nicht da war, wie komisch?! Der Hammer.. es ist nun anscheinend der Speicher geschrumpft, der Ansprechpartner vom reBuy Support meinte nun es wäre ein Ipod Touch 2G mit nur 8 anstatt 16GB speicher. Gehts noch!? Und das war leider nicht alles, wie gesagt für mich viel zu unseriös, man könnte meinen man wird verarscht. Dies ist meine persönliche Meinung. Ich werde die Geräteidentität mit meiner dokumentierten Seriennummer. und Mac Adresse abgleichen, wenn diese nicht übereinstimmen brennt die Luft! Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mir weitere Schritte gegen reBuy vorbehalten. Einmal und nie wieder… Mein Samsung Galaxy S III hatte sicherlich Gebrauchsspuren; ab so mies wie es dort bewertet wurde, habe ich das Gefühl Schrott verkauft zu haben. Sehr sehr enttäuscht. Gut: Gute Medien/Bücher kann man zu interessanten Preisen kaufen. Das geht auf Kosten der Verkäufer. Schlecht: Bewertungen für Produkte werden (da kann ich die meisten anderen jüngeren Beurteilungen hier nur bestätigen) unseriös umgesetzt. Testweise hatte ich zwei baugleiche (ungebrandete, originalverpackte, sehr gut erhaltene und komplette) DUAL-SIM-Smartphones von SONY zum Verkauf eingeschickt. Ursprüngliche Bewertung mit je ca. 26 EUR. Dafür hätte ich die auch hergegeben. Nachdem die untersucht(?) wurden, hielt man eins davon für kompletten Schrott, für das andere wurden mir in unendlicher Gnade 1,73 EUR geboten. Die gingen zurück und erzielten über e–y Kleinanzeigen fast das doppelte des urprünglichen Gebots von rebuy. Die Smartphones waren innerhalb weniger Stunden nach dem Einstellen schon weg und die Käufer in beiden Fällen hochzufrieden. Das Vermarkten von Dingen, die nicht mehr gebraucht werden, ist auf anderen Kanälen wesentlich lukrativer. Zwar stattet rebuy die verkauften Produkte mit umfangreichen Garantien aus, allerdings bezahlt die am Ende vorrangig der Verkäufer. Als Verkaufsplattform ist rebuy vielleicht geeignet für Ungeduldige mit großen Konvoluten (z. B. die geerbte Bibliothek des Großvaters), die sich nicht ernsthaft mit den erzielbaren Preisen auseinandesetzen mögen. Ich werde da nichts mehr anbieten. Positiv dadurch allerdings, dass sich mit rebuy eine Quelle für gute Bücher/Medien zu teilweise interessanten Preisen aufgetan hat. Die Verkaufspreise für gebrauchte Mobiltelefone und Smartphones finde ich persönlich bereits zu hoch. gekauft wurde gemäß Abbildung Lexikon in repräsentativem Vollledereinband.(Sonderausgabe) Geliefert stattdessen die Ausgabe in (minderwertigem)Normaleinband. Auf Reklamation und Bitte das beworbene und abgebildete Exemplar zu liefern: “entspricht nicht unserem Geschäftsablauf; treten sie doch zurück!) Fazit: rebuy wirbt mit hochwertigen Artikeln(die womöglich gar nicht vorhanden sind) und lefert minderwertige. Ich habe den Fehler gemacht, mich auf meine ehemals guten Erfahrungen aus dem Jahre 2010 mit Rebuy zu verlassen und habe diese Woche erneut Ware dorthin geschickt – ohne vorher im Netz nach Erfahrungsberichten zu suchen. Mein Fehler! Denn hätte ich vorher gelesen, dass Rebuy mittlerweile die Waren systematisch schlechter als den tatsächlichen Zustand bewerten soll, um im Nachgang die Ankaufspreise zu drücken, hätte ich mein Equipment für etwas mehr Aufwand selbst annonciert und das Geld bekommen, das abgesprochen war. Aber so musste ich meine Erfahrung selbst machen und bin wieder etwas schlauer: (Rest-) Geld auszahlen lassen, dortiges Konto nun gelöscht und ReBuy als möglichen Geschäftspartner auf die persönliche rote Liste gesetzt, wo immer es geht dieser Erfahrung nach bewertet, um andere Leute vor dieser Selbsterfahrung zu schützen und nicht vergessen: Im Freundes-, Bekannten- und Geschäftspartnerumfeld VIEL drüber reden. Mundpropaganda funktioniert auch heute noch … selbst für Anbieter im Netz … Finger weg von reBuy. Ein neues unbenutztes Iphone aus einer Vertragsverlängerung wurde als schlecht bewertet…lach. Besser Ebay und Ebay Kleinanzeigen nutzen. Ich kann nur allem Negativen in Punkto Verkäufe bei Rebuy zustimmen. Ich habe auch ein Handy bewerten lassen und war am ende über die Rückstufung entäucht. Da das ein ,,1€,,(HTC Desire 500) Handy war kann ich damit leben. Fazit: nie mehr Rebuy, es lebe Ebay. Bei rebuy werde ich nicht mehr verkaufen. Erst mal zahlen sie sehr wenig für gute Bücher und dann dauert und dauert es…..Und nun sehe ich, haben sie zwei Bücher herausgenommen. Was machen die damit, spenden? Aber über mein Geld kann ich noch nicht verfügen. Ein massives herunterstufen der Geräte scheint hier an der Tagesordnung zu liegen. Wer den Zustand seines Gerätes defensiv schätzt, kann etwa mit einem Angebot zur Hälfte rechnen wegen “mehr Gebrauchtspuren”. Spart euch den Versand, zumal mein iPad und iPhone ohne Füllmaterial zurückgeschickt wurden -> fliegen den ganzen Versand im Paket rum. Inzwischen ist Rebuy nicht mehr nutzbar. Es wird um jeden cent gefeilscht. Ich habe Neuware eingeschickt. Die Verpackung muss ja geöffnet werden, also habe ich das getan und sofort eingeschickt. Es war ein Geschenk das ich nicht benötigte. Also Zustand, wie neu. Zwei Wochen später: Wir benötigen Ihre Rückmeldung. Zustand soll nur gut sein. Da frage ich mich wirklich, was das für Geschäftspraktiken sein sollen. Ich habe es trotzdem verkauft, weil ich nicht noch länger warten wollte – bis alles wieder hier ist vergehen wieder Wochen und der Wert fällt wahrscheinlich weiter. Ich verkaufe jedefalls nichts mehr dort. Ich hatte ein Handy verkaufen wollen. Es war ca. 8 Monate alt und hatte nur minimale Gebrauchsspuren. Neben dem Handy hatte ich noch die original verpackten Kopfhörer, Netzteil, Anleitung und Verpackung. Laut der Webseite sollte ich dafür ca. 145,- € bekommen. Nach ein ca. einer Woche bekam ich dann eine E-Mail, dass das Gerät Kratzer hätte und sie mir nur ca. 45,- € geben würden. Ich stimmte natürlich nicht zu und ließ den Artikel zurück schicken. Der kam dann auch mit Hermes an, allerdings ohne meine original verpackten Kopfhörer, sondern andere, bereits gebrauchte, von einer Billigmarke und auch ohne mein ursprüngliches original Netzteil! Finde ich schon dreist… Einwandfreie und voll funktionsfähige Ware wurde beim Ankauf herabgestuft, wegen angeblicher Kratzer. Der Preis wurde damit nach unten “angepasst”. Beim Verkauf allerdings über die eigene Website ist das Gerät auf einmal in einem “sehr guten Zustand”. Kein Wunder, das war es beim Einsenden auch. Nur bei Ankauf möchte rebuy anscheinend so wenig wie möglich ausgeben. Ich werde dort keine Geräte mehr verkaufen, sondern lieber direkt über Ebay. Sie schreiben Mängel rein, die nicht stimmen nur um den Preis zu drücken.. angeblich kein Original Netzteil .. entweder haben die keine Ahnung wie das Originale aussieht aber wohl eher Ausreden um die Preise zu drücken um es dann teuer zu verkaufen. Die Hotlinemitarbeiter sind, meistens, kommunikativ und auskunftsfreudig. Dies gilt allerdings nicht für die eine Mitarbeiterin, mit der ich am 26.11. telefoniert habe. Meine Ware ist von Hermes (der mistige Packedienst) direkt vor meine Wohnungstür. abgeliefert worden! Ich war seit 14 Uhr aus dem Hause und bin erst 19:30 zurück. Innerhalb dieser Zeit muss der Paketbote vor Ort gewesen sein. Er ist zwar die Treppe hochgegangen, hat aber keinen Zettel hinterlassen. Juristisch gesehen hätte ich behaupten können, das Gerät nie erhalten zu haben. Wenn ich am selben Tag in den Urlaub gefahren wäre, was wäre mit der Ware vor der Wohnungstür passiert. Als ich dann mit Frau Mahnke in der Hotline gesprochen habe und ihr den unglaublichen Vorfall erklärte, sagte sie dazu: “Das Gerät ist ja nicht weggekommen!”. Will heissen: Ich müsste dafür dankbar sein, dass das Gerät, für das ich eine Menge Geld bezahlt habe, noch da war als ich nach Hause ging. So viel zum Dienstleistungsverständnis! Als Verkäufer, aber auch als Käufer pure Abzocke. Zahlen nur sehr geringe Preise und verkaufen dann teuer! Lieferkosten oft höher als der eigentliche Bestellwert! Ich habe einige Bücher und auch DVDs und CD-Roms dort letztens verkauft. Die Preise sind sehr niedrig dafür, deswegen 1 Stern Abzug, aber das meiste davon hätte ich bei Ebay oder Tauschothek niemals wegbekommen und zum wegschmeißen wäre es zu schade gewesen. Der Versand ist kostenlos gewesen und ich habe prompt meine Zahlung gut geschrieben bekommen.Schaut euch lieber nicht die Preise an zu denen die Sachen am Ende dann dort verkauft werden.Hauptsache das Regal ist leerer und droht nicht bald zusammen zu krachen. Also Bücher dort zu verkaufen kann ich empfehlen. Passt natürlich trotzdem auf und wegt genau ab ob ihr die Sachen nicht lieber erst mal versucht zu tauschen oder auf eigene Faust zu verkaufen. Meine Erfahrungen ein Gerät stressfrei zu verkaufen haben sich bei Rebuy sicherlich nicht. bestätigt. Mein Fehler ist der mich erst nachdem ich so einen Reinfall erlebe mir die Benotungen erst jetzt anzuschauen. Habe bisher gute Erfahrungen beim Verkauf von BluRays gemacht, also habe ich mir gedacht, ich könnte mein iPhone 5s 32GB verkaufen. 400 EUR für ein Gerät, was immer im Bumper war und noch 1 Jahre Apple Care hat, waren nicht viel, aber ich wollte kein Stress… Jetzt habe ich ihn: Plötzlich ist das Gerät, welches ich bis Sonntag benutzt habe, defekt. Die Hintergrundbeleuchtung würde nicht funktionieren! Entweder bekomme ich jetzt ein ausgetauschtes defektes Handy zurück (habe mir zuvor die S/N notiert) oder die Experten sind absolute Knalltüten. Warum sollte ich ein offensichtlich defektes Gerät versenden oder warum nehme ich die Apple Care in so einem Fall nicht in Anspruch? Einfach lächerlich das Urteil des Experten. Aber es scheint ja ne Masche von ReBuy zu sein, was ich hier so lese. Der Ankauf von rebuy Artikeln ist zwar sehr nett, dagegen lässt der Verkauf sehr tief blicken. Bücher wurden versendet, als 0,00€ deklariert und für sage und schreibe 10€ weiterverkauft. Sehr tolle veräpelungstaktik! Ich habe ein iPhone bestellt. In der Beschreibung werden alle Produktmerkmale einschließlich des Kopfhöreres beschrieben. In der Garantie von Rebuy wird erwähnt, daß Geräte technisch überprüft werden und Kopfhöhrer und Ladekabel ggf. ersetzt werden. Dies ist auf einmal nicht mehr wahr, da angeblich ein Kopfhörer kein Bestandteil eines iPhones ist (Ladekabel schon!) und diese Garantie nur für iPods gilt. Dies kann nur als irreführend bezeichnet werden. Hab mir bei rebuy ein Sony Xperia gekauft. Hab viel Geld gespart, bekam ein fast neues Handy + rebuy Garantie. Sie hatten zwar das USB Kabel vergessen mitzuschicken, aber das wurde sofort umsonst nachgeliefert. Bin absolut zufrieden mit der Produktqualität und der Liefergeschwindigkeit. Kann rebuy weiterempfehlen. Mein 2 Monate altes Iphone 5s was stets in einem Bumper zum Schutz getragen wurde, wird von reBuy nur als “gut” eingestuft. Sie selber verkaufen aber Artikel als “sehr gut” die dann Kratzer am Gehäuse haben. Schon ein super Haufen 🙂 Support ist natürlich auch der Wahnsinn wenn man dann erstmal seinem Geld bzw. Gerät hinterherlaufen darf. Habe zwei Bücher günstig gekauft. Abwicklung erfolgte prompt. Versandkosten nur EINMAL! Bücher voll okay! ***** sehr gerne wieder! Wenn am Tage des Versandes die Ware die man einsendet noch benutzte und sie damit noch funktionierte, verstehe ich nicht wie der sogenannte “Experte” zu dem Urteil kommen kann das das Gerät funktionsuntüchtig ist? ich habe schon mehrere verkäufe bei rebuy getätigt und bin vollkommen zufrieden. über service,support, abwicklung und kommunikation kann ich nur sagen: TOP. rebuy hat gegenüber anderen ankaufsportalen bessere preise und bei mir wurden gerade mal drei bücher nicht angenommen,da auflage zu alt. das rebuy für ältere bücher wenig zahlt,sollte jedem einleuchten. rebuy zahlt aber immer hin noch einen kleinen betrag für bücher die andere portale garnicht annehmen. weiterhin finde ich gut das rebuy mit hilfwerken wie sos kinderdörfern ect. zusammen arbeitet und man einen gewissen betrag des auszahlungsbetrags an diese organisationen spenden kann. ich kann nur sagen bei mir is alles gut und vor allem schnell gelaufen!(abwicklung ,prüfung,überweisung innerhalb von knapp 1 1/2 wochen. leider bewerten immer nur die leute die unzufrieden waren,selten die bei denen alles rund gelaufen ist. schade. Top Samsung Galaxy S2 chic white – aber defekt, es funktioniert gar nicht. Nach 10 tägiger Telefon und email Hatz versuche ich nun mein Geld zurück zu bekommen, da man ja eh nur hingehalten wird! Es gibt immer mal Probleme etc. Ich hab es am Freitag versendet und heute ist schon mein Betrag gutgeschrieben wurden. Und das sogar mehr, als vorher gesagt wurde! Sowas sieht man doch selten oder? Also REBUY ist wirklich empfehlenswert! Ihr müsst wirklich ehrlich und genau eure Ware bewerten und anschließend bekommt ihr somit auch schnell und ohne Probleme euer versprochenes Geld! EMPFEHLENSWERT! PERFEKT! SUPER! PS: Ich habe Konsolen und Spiele und Zubehör verkauft! Sehr, sehr gute App und einfachstes Verkaufen bei ReBuy. Damit kann ich immer gut ausmisten. Alles bestens, läuft gut. Die App erkennt zwar nicht alles, aber das meiste. Tipp: Bei Fehlern noch mal scannen. Oft wird ein Produkt dann doch noch erkannt. Bin sehr zufrieden mit reBuy – einfach eine tolle Möglichkeit zum Entrümpeln. ich wollte reBuy einfach mal ausprobieren und konnte plötzlich garnicht mehr aufhören zu verkaufen ^^ Die schicken Schuhe aus der Boutique sind nun auf jeden Fall drin! Alles gut gelaufen – endlich ausmisten und Geld machen, GROßARTIG. Ich habe ausgemistet und rebuy hat mir erfolgreich dabei geholfen noch etwas Geld mit alten Sachen zu machen. Verkäufe über reBuy sind dank der guten App sehr einfach und das Geld ist schnell auf dem Konto. Preise sind ok, bei Handys und anderen teuren Sachen lohnt ein Preisvergleich, aber sonst verkaufe ich alles einfach sofort bei reBuy. Es ist einfach nur geil, alter Kram raus, Geld rein 🙂 Ich bin sehr zufrieden. Die App funktioniert ganz gut (muss manchmal ein Produkt mehrfach scannen, aber nur manchmal) und die Preise sind ok finde ich. Hauptsache das Geld kommt schnell und das ist bei ReBuy definitiv so. Perfetto! Habe bei reBuy mein Handy (Smartphone) verkauft. Alles bestens, wie ich bei eBay schreiben würde. Rebuy ist klasse, was habe ich nicht schon alles da verkauft. Besser als wegwerfen 🙂 So macht man noch ne Mark, eh, nen Euro. reBuy.de Erfahrungen 2018. Wie setzt sich die reBuy.de Bewertung zusammen? Durchschnittlich wurde reBuy.de mit 4.31 von 5 bewertet. Basierend auf 30.247 reBuy.de Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren reBuy.de Bewertungen angesehen werden. Erfahrungen mit reBuy.de (80) Mittwoch, 13. Dezember 2017. Positiver Gesamteindruck. Schnell und kompetent. Auch als ich eine DVD vergessen hatte, da sie noch im Player steckte, kein Problem. Nachgesendet und trotzdem schnell ausgezahlt! Gerne wieder. Sonntag, 08. Oktober 2017. Ich habe mir letzte Woche bei Rebuy eine Canon eos 550d mit Zustand sehr gut gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und die Kamera sah wie neu aus. Alles funktioniert super. Jederzeit wieder. Sonntag, 24. September 2017. Ob Kaufen oder Verkaufen, beides klappt problemlos, schneller Versand beim Kauf und Preise durchaus im Rahmen. Dienstag, 15. August 2017. Ich habe schon mehrere Male bei reBuy Technikartikel erworben und bin mit dem Service des Unternehmens sowie der Qualität des jeweils Gelieferten stets hundertprozentig zufrieden gewesen! Was ich erhielt, hat sich kaum von "echter" Neuware unterschieden. Ich werde von reBuy jederzeit wieder Gebrauch machen! Sonntag, 13. August 2017. Ich bin ein sehr zufriedener reBuy Käufer und Verkäufer. Im Gegensatz zu Momox (wo ich nie wieder verkaufe und auf Grund dessen auch nichts mehr kaufe) wird man bei reBuy fair behandelt. Sie haben super tolle Sachen im Angebot, die preislich unschlagbar sind! Was ich bei reBuy total super finde, ist die Auswahl vom Zustand der Artikel. Von "wie neu" bis hin zu "stark gebraucht" natürlich mit preislichen Unterschieden! Ich kann reBuy nur weiter empfehlen! Mittwoch, 10. Mai 2017. Super einfach mit der App. Einpacken, zum Hermes Shop, versandkostenfrei abschicken. Ich bin wirklich alle meine alten CDs los geworden, die ich sonst, selbst auf dem Flohmarkt nicht verkauft bekommen habe. Freitag, 07. April 2017. Ich versuchte zweimal mein Surface Pro 2 bei reBuy zu verkaufen bzw. ein Angebot zu erhalten. Beide Male wurde ein Angebot seitens reBuy abgelehnt, was prinzipiell in Ordnung ist, allerdings wurden beide Male keine Gründe genannt! Mittwoch, 15. März 2017. Also ich finde diesen Onlineshop sehr gelungen! Sogar im Schadensfall eines Handys wurde eine direkte Lösung gefunden! Die Bücher die ich da bestellte waren im einwandfreien Zustand! Ich kann ReBuy nur empfehlen! Freitag, 10. Februar 2017. Die anfängliche Begeisterung auch bei Elektronik nachhaltig unterwegs zu sein gefiel mir. Allerdings hat sich bei einem Garantiefall eine andere Seite gezeigt. Sonntag, 08. Januar 2017. Rebuy ist meine erste Adresse wenn ich Bücher kaufen will. Top Preise. Ich käme allerdings nie auf die Idee dort zu verkaufen, da mir die gebotenen Preise schlicht viel zu niedrig sind. Die Versandzeit hat sich deutlich verbessert, was früher 7 Tage brauchte, nach Zahlungseingang, benötigt heute nur noch 3 Tage. Dienstag, 03. Januar 2017. Nach meinem dritten Verkauf bei rebuy muss ich feststellen, dass tendenziell alle Artikel deutlich unter dem "Angebotspreis" standen. Bei einer PS3, die zum Verkauf stand mit dem Zustand GUT, wurden von ca. 99 EUR Mängel wegen Kratzspuren angegeben. Die PS3 befand sich immer in einem sicheren Kasten und hatte somit keine nennenswerten Kratzspuren. Montag, 21. November 2016. Habe über reBuy bereits gekauft und verkauft und immer gute Erfahrungen gemacht. Beim Kaufen kamen die Waren immer in einem sehr guten Zustand, selbst wenn sie schon gebraucht waren. Und auch der Verkauf war unkompliziert, zumal ich hier für Bücher noch Geld bekommen habe, die schon sehr alt waren und die ansonsten wahrscheinlich in den Müll gewandert wären. Auch die Überweisung der Gutschrift erfolgte problemlos. Insgesamt ist es absolut unkompliziert, und vor allem einfacher wie z.B. auf einem Flohmarkt zu verkaufen (was ich zuvor auch schon versucht hatte). Von daher: Immer wieder gerne. Freitag, 07. Oktober 2016. Schnelle Überprüfung und Überweisung, tadellose Kommunikation. Die zu verkaufenden Bücher werden genaustens ausgewählt, ist aber verständlich. Im Ganzen sehr zufrieden. Montag, 01. August 2016. Gute Preise für Gebrauchtes. Die Abwicklung klappte reibungslos, Gelderstattung erfolgte sehr schnell. Donnerstag, 30. Juni 2016. Unkompilziert und schneller Ankauf ohne Probleme. Relativ schnelle Bearbeitung. Sehr netter Support, hier besser per Telefon anrufen, da Emails gerne 2 bis 3 Tage dauern. Freitag, 17. Juni 2016. Ich habe mir vor einer Woche ein Smartphone bei reBuy bestellt, die Lieferung war sehr schnell und hat nur 1 Tag gedauert. Das Smartphone war wie beschrieben - keine Kratzer und sah aus wie neu! Da ich letztendlich doch ein anderes Gerät wollte, stornierte ich den Kauf sofort. Die Stornierung lief ebenso einfach und schnell ab. Nach Eingang des Geräts bei reBuy brauchte es nur 2 Tage für die Stornierung und der Gutschrift auf das Kundenkonto. Nun warte ich nur noch bis das Geld wieder auf meinem Konto eintrifft. Mittwoch, 08. Juni 2016. Ich habe 2 Handys an rebuy geschickt. Beide waren wenig gebraucht und für mich in tadellosem Zustand. Für das HTC wurden 5€ von rebuy geboten .Im Verkauf werden von rebuy ca. 50€ verlangt. Für das Samsung s4 mini wurden 45€ geboten.Im Verkauf bei rebuy wird ca.150€ verlangt. Das Samsung wurde nach der Prüfung als defekt eingestuft Gebot danach 0€. Wie gesagt ich habe es ein Vierteljahr benutzt. Es war immer im Etui und später im Schreibtisch gelagert.Ohne Kratzer und Gebrauchspuren.Darauf hin wollte ich alle beide wieder zurück.Das HTC war da aber schon im Verkauf. Ich hoffe jetzt nur das ich mein,für mich tadelloses Samsung Handy zurück bekomme und nicht Schrott von jemand anders.Bei einer Verwechslung gäbe es wohl einen illegalen Gewinner. Alles in allem also für mich kein empfehlendswerter Shop! Mittwoch, 11. Mai 2016. Ich habe mein Iphone gebraucht über rebuy gekauft und bin mehr als zufrieden! Das iphone ist in einem Top Zustand und sogar das Zubehör wurde originalverpackt mitgeschickt. Sonntag, 24. April 2016. Ich wollte meinen Tolino verkaufen, bekam online 38€ geboten und schickte ihn zu rebuy. Der Prüfbericht war verheerend und besagte, dass nur noch 7€ geboten wurden - es sei Flüssigkeit im Gerät und das Display sei kaputt. Ich schreibe gerade an dem Tolino und bin heilfroh, dass ich ihn zurückschicken habe lassen. Samstag, 09. April 2016. Ich habe ein neuwertiges iphone 5 eingeschickt, dass noch so ca 200€ wert war. Nach ein paar Tagen bekam ich von rebuy die Meldung, dass es nichts mehr wert sei, ob sie das Handy entsorgen sollen. Ich habe es mir natürlich zurückschicken lassen und stellte verärgert fest, dass eine richtig schöne große Macke am Rand war, die vorher definitiv nicht da war. Samstag, 20. Februar 2016. Sehr zufrieden und immer wieder gerne! - schnelle Bearbeitung der Artikel. Samstag, 12. Dezember 2015. Habe dort mein altes Handy eingeschickt, vorher auf der Website ausgefüllt, ob es Schäden hat und welches Model. Den Retourschein konnte ich ausdrucken und so ging alles ganz fix. Am Ende habe ich sogar mehr bekommen als vom Kostenvoranschlag. Donnerstag, 26. November 2015. Seit kurzer Zeit bin ich Kunde bei reBuy. Eigentlich eher durch Zufall, denn ich habe ein bestimmtes Computerspiel gesucht und nur dort gefunden. Der Preis für das Spiel war absolut in Ordnung (99 Cent), der Versand der CD war allerdings gemessen am Kaufpreis arg teuer. Allerdings kam die CD auch sehr schnell, als billige Warensendung hätte es sicher länger gedauert. Trotzdem sollte diese Option, bzw. eine Auswahl zum Versand/Geschwindigkeit/Kosten, angeboten werden. Donnerstag, 20. August 2015. Bisher habe ich DVDs, Blu-Ray und Bücher bestellt. Die Preise sind etwas Höher als bei vergleichbaren Anbietern. Die Qualität war immer sehr gut. Die Lieferungen waren komplett und relativ zügig bearbeitet. Dienstag, 18. August 2015. reBuy.de war für mich eine Option meine Bücher zu verkaufen - bei ebay hätte ich alleine nur fürs reinstellen und porto bezahlen müssen. der Ablauf ist gut - sehr guter Kundenservice falls man noch Fragen hat helfen sie weiter. Dienstag, 04. August 2015. 2/3 der eingesendeten Bücher wurden abgelehnt. Eine kostenlose Rücknahme wurde zwar angeboten, eine entsprechende Eingabe war aber nur für ein Buch möglich. Für den Rest gibt es kein Geld. Obwohl in guten Zustand, wandern die Bücher (angeblich) in den Shredder! Eine Korrektur und Kontaktaufnahme ist auf Grund fehlender Emailadresse nicht möglich. Montag, 06. Juli 2015. Bei mir alles zur Zufriedenheit gelaufen. Ware eingepackt und später das Geld. Freitag, 13. März 2015. 100 Bücher! 100Artikelnummern eingeben! Gerade mal 3 Bücher hätten sie gekauft. Das ist ein Witz. Denn sie kaufen ja alles und man spart Zeit. Mittwoch, 04. März 2015. Habe meine Playstation3 dort verkauft. Diese habe ich vor dem Verkauf noch geprüft und zurückgesetzt. Optisch in einwandfreiem Zustand. Sollte knapp 100€ bringen. - In der Bewertung von rebuy dann jedoch das unfassbare. Angeblich fehlen Anbauteile an der Konsole und diese würde zudem starke Gebrauchsspuren aufweisen !! Angebot: 60€ !! Dienstag, 24. Februar 2015. Es gab eine schlechte Bewertung für das IPhone 5S. (u.a. wäre das Ladekabel nicht dabei gewesen und das Handy, vor allem das Backcover und das Display wäre in einem sehr schlechten Zustand.) Nach telefonischer Rücksprache und gleichzeitiger Beschwerde meinerseits wurde mir versichert, dass das Handy vom Abteilungsleiter neu geprüft wird. (es ging um ne Differenz über 60€).. 3 Tage später kam eine Email, dass Sie mir kulanterweise 10€ mehr geben werden. (Es wurde plötzlich festgestellt, dass das Handy doch in einen guten Zustand ist und das Display einwandfrei ist.) Um mich nicht weiter rumzuärgern und das Handy endlich verkauft zu bekommen, habe ich den Betrag schriftlich akzeptiert und um Gutschrift gebeten. Donnerstag, 19. Februar 2015. Die beiden Sterne als Käufer. Als Verkäufer bin ich leider nicht so zufrieden damit. Für über 50 CD gerade mal 6,00 € erhalten. Habe selbst ein Secondhandgeschäft und denke auch gewinnorientiert, aber daß ist eindeutig zu wenig. Leider hatte ich wg. Umzug keine Zeit. Im Nachhinein recherchiert und festgestellt, da waren einige Schätzchen dabei, die viel mehr gebracht hätten. Naja, aus Schaden wird man klug. Freitag, 28. November 2014. Habe einige DVD`s und Spiele an Rebuy verkauft - hier werden zwar nicht höchstpreise geboten aber die Abwicklung war Top und die Bezahlung sehr schnell. Meine Ware war offensichtlich in Ordung mir wurde nichts von den Angebotenen Preisen abgezogen. Bin begeistert sehr professionell - werde demnächst mal einen Kauf probieren. Donnerstag, 27. November 2014. Rebuy ist das schnellste Verkaufsportal, das ich kenne. Das Geld für meine Verkäufe wurde jedes Mal innerhalb von 10 Tagen nach Versand der Ware überwiesen. Montag, 17. November 2014. Wenn ich bei reBuy kaufe und Sachen dort mit Zustand "sehr gut" bezeichnet werden und ich dann einen Artikel geliefert bekomme, der "wie neu" ist, dann kann man nur zufrieden sein. Schnelle Abwicklung, auch bei Amazon verfügbar, ehrliche Produktbeschreibungen und eine super alternative zum Neukauf, das bietet reBuy. Nur zu empfehlen. Montag, 10. November 2014. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Schade nur, dass mir ein hoher Verkaufserlös in Aussicht gestellt wurde und dann lediglich 10 % gezahlt wurden. Dass gebrauchte Bücher nicht im Originalzustand zu haben sind, sollte doch klar sein. Meine angebotenen Bücher hatte wirklich alle einen guten Zustand. Dass mir dann nicht mal die zugesicherten 15 Cent pro Buch gezahlt wurden, macht mich nachdenklich. Dann gebe ich die Bücher lieber in unsere Dorfbibliothek. Donnerstag, 09. Oktober 2014. Ich habe einen ganzen Schwung Bücher bestellt (nicht das erste Mal). Sie wurden alle als im guten Zustand angeboten. Ich bin sehr zufrieden, einige Bücher würde ich sogar als "neuwertig" und "sehr gut" bewerten (auch bei der vorherigen Bestellung alles tip-top). Die Bücher wurden sehr gut verpackt geliefert. Die Zeitspanne von Eingang der Zahlung bis zum Verschicken der Bücher hätte etwas schneller sein können, allerdings lag ein Feiertag dazwischen. Schön wäre es, wenn ab 20,-- Euro schon die Versandkosten wegfallen würden. Ich bin sehr zufrieden und bestelle sicherlich weiterhin bei reBuy. Mittwoch, 24. September 2014. Also der Service ist in Ordnung, aber die Preisangebote sind unter aller Würde. Beispielsweise wollte ich mein ausrangiertes Handy hier anbieten. Bekam ein Preisangebot über € 20,-. Habe es dann bei Ebay für 74€ versteigert. Weiterhin hab ich ein Buch angeboten, wo ich ein Angebot von 0,45€ erhielt. Im Weiterverkauf habe ich dieses dann für € 25,- gesehen. Sehr unverschämt. Etwas zu kaufen ist ok, Ware hier anzubieten kann ich überhaupt nicht empfehlen. Montag, 15. September 2014. Nach 5 Monaten geht beim Samsung S3 der Chipkartenleser kaputt. Als Garantieanspruch wird das Gerät eingesandt. Nach über einer Woche nach bestätigtem Eingang wird das Gerät in die Werkstatt weitergeleitet (Info durch E-Mail). Nach einer weiteren Woche kommt Ablehnung des Garantieanspruchs wegen vermeintlicher unsachgemäßer Benutzung. Auf Nachfrage und Versicherung den Chipkartenwechsel nach Bedienungsanleitung und ohne Anwendung von Gewalt oder Hilfsmitteln vorgenommen zu haben, wird weiterhin Garantie abgelehnt. Mehr noch das Gerät wird einfach defekt zurückgesandt! Bitten, es doch in der Werkstatt (auch kostenpflichtig) zu reparieren werden abgelehnt. Das ist kein fairer Kundendienst und die Auslegung von Garantieansprüchen sehr einseitig. Als Kunde ist man da machtlos! Dienstag, 02. September 2014. Habe das erste mal bei rebuy.de gekauft und bin begeistert! Habe Samstag Abend bestellt und das Paket kam Dienstag an. Es ist einfach. nun ja einfach. Bestellen, bezahlen, Geld sparen. Habe mir 2 DVD's einer Serie gekauft. Es stehen mehrere Zahlungmöglichkeiten zur Verfügung. Darunter Paypal und Sofort-Überweisung. Es stehen aber noch weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Dann wenn das Geld da ist (ist es bei Paypal und Sofort-Überweisung direkt) wird das Paket wenig später auch schon der Versandabteilung übergeben. Es wird entschieden, ob das Paket mit Hermes oder DHL verschickt wird. Habe mir DHL "gewünscht" bekam aber Hermes. Mit Hermes habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht was due Lieferzeit angeht, aber bei Bestellung von rebuy.de scheinen sie sich Mühe zu geben. So war das Paket schnell da. Außerdem konnte ich die ganze Zeit per Sendungsverfolgung nach sehen wo mein Paket gerade steckt. Alles kam heil hier an. Die Ware sieht wie neu aus und weißt keine Schäden, Kratzer oder sonstige groben Gebrauchsspuren auf. Ich habe durch rebuy.de viel Geld gespart und empfehle es auf jeden Fall weiter ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Hoffe meine Bewertung konnte manchen unentschlossenen helfen sich für rebuy.de zu entscheiden. :) Samstag, 12. Juli 2014. So wie es sein soll! Sowohl bei den Käufen, als auch Verkäufen - alles bisher immer bestens! Samstag, 21. Juni 2014. Ich kann die negativen Bewertungen bezüglich der Käufe auf Rebuy überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe schon des Öfteren auf dieser Seite bestellt und obwohl es meist sehr viele Artikel auf einmal waren, kam immer alles zuverlässig an. Der einzige Fehler, der bei einer Lieferung mal passierte, war, dass ein Buch dabei war, das ich nicht bestellt und nicht gezahlt hatte, auf Nachfragen bezüglich des Irrtums durfte ich es sogar kostenlos behalten. Mit dem Verkaufen habe ich leider keine Erfahrung, aber als Käufer kann ich Rebuy 100%ig weiterempfehlen! Mittwoch, 16. April 2014. Sinnvolles Konzept - leider sehr schlechter Service. Als die Zustellung eines Artikels trotz korrekter (und bekannter) Adresse scheiterte, habe ich mich an den Kundenservice gewandt.. Der Artikel - auf den ich lange gewartet hatte - wurde ohne Rückfrage weiterverkauft. Der Kundenservice reagierte auf meine Nachfrage abwiegelnd und wenig lösungsorientiert. Ich war verärgert und ein wenig enttäuscht. Schade, ein schönes Konzept wird durch rebuy aus meiner Sicht lieblos umgesetzt. Mittwoch, 19. März 2014. ich habe schon mehrere verkäufe bei rebuy getätigt und bin vollkommen zufrieden. über service,support, abwicklung und kommunikation kann ich nur sagen: TOP. rebuy hat gegenüber anderen ankaufsportalen bessere preise und bei mir wurden gerade mal drei bücher nicht angenommen,da auflage zu alt. das rebuy für ältere bücher wenig zahlt,sollte jedem einleuchten. rebuy zahlt aber immer hin noch einen kleinen betrag für bücher die andere portale gar nicht annehmen. weiterhin finde ich gut das rebuy mit hilfwerken wie sos kinderdörfern ect. zusammen arbeitet und man einen gewissen betrag des auszahlungsbetrags an diese organisationen spenden kann. ich kann nur sagen bei mir is alles gut und vor allem schnell gelaufen!(abwicklung ,prüfung,überweisung innerhalb von knapp 1 1/2 wochen. leider bewerten immer nur die leute die unzufrieden waren,selten die bei denen alles rund gelaufen ist. schade. Donnerstag, 06. März 2014. Man versendet die Artikel in einem einwandfreien Zustand und als Antwort erhält man da sie den Preis mindern, weil sie Wasserschäden oder sonstiges gefunden haben. Ich kann es keinem empfehlen, denn wenn man dagegen geht heißt es man muss sich ans Transportunternehmen wenden. Das Problem hier ist, das man es ja über rebuy versendet. Verkauft lieber über ebay oder amazon.ist zwar ein klein wenig aufwendiger aber es lohnt sich mehr. Würde noch nicht mal einen Stern vergeben, aber das geht leider nicht anders. Mittwoch, 26. Februar 2014. ich habe selbst schon an rebuy verkauft - schnell, unkompliziert und einfach. Wer also Spiele, Bücher, CDs oder Filme loswerden möchte und keine Lust auf Amazon und Ebay hat - ich empfehle es! Dienstag, 25. Februar 2014. super, echt spitze . bin total zufrieden habe jetzt schon sehr viel bei rebuy verkauft. super schnelle bearbeitung und rasches auszahlen des guthabens! Ich kann es nur empfehlen. Mittwoch, 22. Januar 2014. Ich habe Rebuy das erste Mal in Anspruch genommen. Nach sorgfältiger Auswahl und Versenden meiner Bücher bekam ich auch zügig Nachricht, dass die Lieferung eingegangen sei und geprüft wird. Es dauerte nicht lange und ich bekam die Antwort, dass alle meine Bücher angenommen wurden. Schon jetzt habe ich den Zahlungseingang verzeichnen können! Von der Abgabe der Bücher bis zum Zahlungseingang verlief alles perfekt! Super. ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. Gerne jederzeit wieder. Recht herzlichen Dank für die tolle Bearbeitung. Besser geht es wirklich nicht! Sonntag, 12. Januar 2014. Wir haben zu viert ein riesen Paket für rebuy gepackt und alles genau auf etwaige Mängel untersucht. Als die Email kam, in der stand, dass bei einigen CDs die Cover fehlen und rebuy sie deswegen nicht annehmen kann, dachte ich noch an ein Versehen. Habe mir die "unverkäufliche Ware" zurück senden lassen. Mittwoch, 08. Januar 2014. Rebuy verspricht gute Preise, die dann allerdings leider nicht immer eingehalten werden. Immer wieder versucht man die Preise zu drücken. Also: Aus einem sehr gut wird ein gut usw. Kann leider nur neutral bewertet werden. Freitag, 20. Dezember 2013. Geld war wie auf der Hompage angegeben schnell auf meinem Konto. Versand ist kostenlos und man wird auch alte CD's los, die ich sonst entsorgt hätte. Vielen Dank. Montag, 09. Dezember 2013. habe mein super gepflegtes Iphone 3 GS 32 GB net-und simlockfrei, ohne Branding, schwarz mit fast neuem Kabel und neuen Original Headset im Apple Karton hingesandt sollte ich 113,95 bekommen, Donnerstag, 05. Dezember 2013. Es gibt immer mal Probleme etc. Ich hab es am Freitag versendet und heute ist schon mein Betrag gutgeschrieben wurden. Und das sogar mehr, als vorher gesagt wurde! Sowas sieht man doch selten oder? Also REBUY ist wirklich empfehlenswert! Ihr müsst wirklich ehrlich und genau eure Ware bewerten und anschließend bekommt ihr somit auch schnell und ohne Probleme euer versprochenes Geld! EMPFEHLENSWERT! PERFEKT! SUPER! Sonntag, 03. November 2013. Das Konzept von rebuy klingt gut: Sie kaufen dinge, die der Eigentümer nicht will. In der Theorie haben also beide Vertragspartner etwas von dem Geschäft. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Zumindest in meinem Fall. Vllt hatte ich natürlich besonders viel Pech, oder rebuy geht immer nach dieser masche vor. reBuy.de im Test - Note: Sehr gut. Vorteile von reBuy. An- und Verkauf gebrauchter Geräte, Spielkonsolen, Filmen, Büchern, Musik Günstige Schnäppchen bei hochwertigen Produkten 18 Monate Gewährleistung auf die gebrauchten, geprüften Produkte 21 Tage Rückgaberecht, Geld-Zurück-Garantie inklusive kostenlose Rücksendung. Qualität – wenn auch gebraucht. Wer sparen will, stellt fest: Oft ist ein gediegenes Gebrauchtgerät ein besserer Handel als ein neues No-Name-Billigprodukt. Und der Vorbesitzer freut sich, zu Hause Platz zu schaffen und dabei für sein Gebrauchtes noch gutes Geld zu bekommen. Allein die Auswahl an Marken-Handys bei reBuy ist phänomenal. Garantie und Rückgaberecht. Keine Angst vor Gebrauchtem: reBuy macht sich die Mühe und prüft vor dem Weiterverkauf alle angebotenen Geräte auf Herz und Nieren auf ihre Funktionsfähigkeit. So kommt für den Käufer eine mehr als akzeptable Garantie von 18 Monaten zustande, dazu ein volles Rückgaberecht von 21 Tagen, falls doch etwas schief gehen oder nicht richtig funktionieren sollte. Verkaufen per reBuy – so geht es. Grundsätzlich gilt: Alles was es zu verkaufen gibt, wird von reBuy auch angekauft. Für diesbezügliche Fragen steht auch eine Hotline-Nummer zur Verfügung. Online Einkaufen ist inzwischen jedem geläufig. Doch wie funktioniert ein Verkauf? reBuy garantiert eine schnelle und sichere Abwicklung. In der Abfragemaske werden Bezeichnung oder Titel des Produktes eingegeben. Sofort wird alles aufgelistet, was der Beschreibung entspricht, dazu der zu erwartende Preis (der ebenfalls im System abgefragt werden kann). Das funktioniert vom Taschenbuch bis zum Apple-Notebook. Preisermittlung bei reBuy. Ist die Abfrage für den Artikel, den man verkaufen will, positiv, gelangt man über den Button „Preis berechnen“ auf eine Maske, die bestimmte Qualitätskriterien abfragt. Bei einem Notebook wären dies beispielsweise: Netzteil – Software – intakter Akku – Gesamtzustand. Je nach Ausstattung und Verfassung des Objektes wird sofort ein fairer Preis ermittelt. Das Gerät kann dann reBuy verschickt oder zur Abholung verpackt werden. Artikel werden innerhalb von zwei Werktagen angenommen, das heißt, ab Wareneingang registriert. Die Überweisung des Ankaufspreises erfolgt innerhalb eines Werktages. Kostenlos abgeholt wird beim Kunden zu Hause ab einem Warenwert von 10 Euro. Der Versand ist kostenfrei möglich. reBuy.de Testbericht Fazit - Note: Sehr gut. reBuy.de Testberichte (2) Ohne Risiko einkaufen mit dem kostenlosen Käuferschutz und Geld-Zurück-Garantie. Gebrauchtware wird von Hand geprüft. Ratgeber (7) Ob reBuy oder Momox, derartige Ankaufsdienste im Internet boomen momentan. Denn hier kann man selbst gebrauchte Waren noch zu Geld machen. Ob Bücher, CDs, DVDs, PC- oder Konsolenspiele,… Obwohl der Ankaufsservice reBuy im Internet attraktive Preise für den Ankauf von Büchern, CDs, DVDs sowie Games für die Konsole oder den PC bietet, kann es vorkommen, dass man den Ankauf bei… Ob als Verkäufer oder Käufer, Verbraucher können in jedem Fall von den attraktiven Konditionen im Bereich Bücher, CDs, DVDs, Computer- und Konsolenspiele profitieren. Denn reBuy kauft diese… reBuy kauft und verkauft Artikel aller Art, unter anderem Bücher, Filme und Software, aber auch Handys sämtlicher Hersteller. Lohnt es sich, ein reBuy Handy oder ein reBuy iPhone… Bei reBuy lässt sich mit gebrauchten Büchern, DVDs, Spielekonsolen und zahlreichen weiteren Dingen, die daheim nur noch verstauben, gutes Geld verdienen. Dieser Händler ist aber nicht nur… Der reBuy Shop ist eine ideale Lösung für alle, die ihre gebrauchten Bücher, DVDs, Spielekonsolen und Handys verkaufen möchten. Dort finden sich aber auch besonders günstige Angebote für… reBuy mein Konto bietet die Möglichkeit, den Status eines aktuellen Auftrags einzusehen und festzustellen, ob die Ware noch unterwegs ist. Außerdem können in diesem Bereich die… reBuy.de Erfahrungsbericht schreiben. Hier hast du die Möglichkeit deine persönlichen reBuy.de Erfahrungen zu teilen. Viele Leser werden dir dankbar sein! Bitte den Kritik Leitfaden beachten. Website Vorschau: www.reBuy.de. Seit der Gründung 2007 ist der Berliner Online-Shop reBuy eines der beliebtesten Anlaufstellen für den Verkauf und Kauf gebrauchter Ware. Hier können Kunden neben Handys, PC-Spielen, Blu Rays oder Laptops auch Bücher, iPods oder Spielwaren günstig erstehen oder verkaufen. Den Anbietern gebrauchter Ware bietet reBuy dabei das Verkaufen zum Festpreis ohne langwierige Auktionen an. Zusätzlich dazu gibt es seitens des Unternehmens das Angebot, den Erlös (teilweise) an ausgewählte Wohltätigkeitsvereine zu spenden. Käufer hingegen können mit Preisvorteilen bis zu 90% gegenüber der Neuware rechnen. Zudem gibt es von reBuy auf sämtliche Artikel eine 18-monatige Funktionsgewährleistung. Ähnlich wie reBuy.de. Bewertungen. Testbericht Quellen. Homepage Widget. reBuy.de Bewertungen von Erfahrungen.com auf Ihrer Website. HTML Code Copy & Paste: Die Widget Grafik wird über unseres SSL-Zertifikat geladen (https Protokoll). Der Code darf verändert werden, jedoch muss der Link bestehen bleiben. Alternativ kann auch das Testsiegel eingebunden werden. Dieser Service ist kostenlos und bedarf keiner Genehmigung. Yahoo Search. This page describes our privacy practices with respect to Yahoo Search and Yahoo Assistants. Information Collection & Use Practices. When you conduct a search on a product or service that uses Yahoo’s search technology, we collect information from your experience, such as your search queries. Search Assist helps you find what you are looking for by automatically offering popular search terms and new topics to consider. Search Assist may base suggestions on aggregated searches across all users and your individual search history. The Yahoo Search History tool allows you to see what you've searched for in the past. Learn how to manage your Search History tool. When you use Yahoo Search, you may see relevant, private results selected from other sources, such as your Yahoo Mail. Only you can see your private search results when you’re signed in. Learn how to manage, including turning off, Private Results. Some advertising you receive may be customized based on your searches or related terms at Yahoo. Please visit our Opt-Out page to learn more about the information used to personalize your search experience. If you opt-out, you will continue to see ads Yahoo serves on these websites, but they won’t be customized to your interests or search history. Visit the Search Preferences page to manage your Yahoo Search experience, including Safe Search, Search History, and Private Results. Yahoo Search uses image recognition algorithms to identify public figures, scenes, actions, or objects to make it easier to search images. Search Partners. A variety of third party providers help power Yahoo search and sponsored search services. We may share your search query, IP address, and other depersonalized information from your web browser or app, such as a unique identifier for your web browser, with these search partners. These third party providers may use this information, as well as your search results clicks, to provide more relevant advertising and search results for search product improvement, research and analysis, and to help detect and defend against fraudulent activity on sponsored or contextual search results. We may reformat results provided by these search partners to provide an enhanced search experience to you. To learn more about the data collection and use practices by these search partners, please visit our Third Parties page. Sponsored Search Results. Search results may consist of sites that have paid for placement in the search results. Learn more. Search results may contain tracking URLs provided by Yahoo Search Marketing and/or our Search Partners to identify clicks from the search results page. Yahoo Assistants are a new category of products and services using artificial intelligence guided by humans. These include chat bots operating in messenger platforms, virtual personal assistants and stand-alone apps accessed on Yahoo or through third-party apps and services. Yahoo Assistants may interact and converse with you to answer questions, help complete tasks or perform other activities. Assistants rely on our personnel and automated systems to respond to questions or instructions from users. We may collect information about you when you use our Assistants, in a manner different from our search technology, including your conversations and interactions with the Assistant, your Yahoo ID and information associated with your Yahoo account. We may also collect information provided by a third-party (including apps, messaging platforms and other services) interacting with our Assistants, which could include: your account information with the third-party, such as user ID, name, photo, phone number, email address; and device information such as device ID, device type, operating system, and mobile carrier. Yahoo’s personnel and automated systems may have access to all communications content as it is sent, received, and when it is stored, in order to fulfill your requests, further product and services development, and provide personalized experiences and advertising through Yahoo’s products and services. When you are communicating with our Assistants through a third-party, please read that company’s privacy policy to better understand what information it may retain and for what purposes. Location information collected through the Yahoo Assistants may not appear in the Location Management page. Please see Yahoo Search Help if you have questions about this service. Yahoo users who are European residents can request that certain URLs be blocked from search results in certain circumstances. For additional information on how Yahoo treats your personal information, please visit our Privacy Policy. Yahoo Privacy. To find out how Yahoo treats your personal information, please visit our Privacy Policy. This page describes current Yahoo practices with respect to this product or topic. Information on this page may change as Yahoo adds or removes features. Personalized Experience. By bringing content and advertising to you that is relevant and tailored to your interests, Yahoo provides a more compelling online experience. Update your content or search preferences, manage your advertising choices, or learn more about relevant advertising.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...